This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 2. Juli 2012

[Montagsstarter]

Vor einer Stunde habe ich schweren Herzens meinen Freund wieder nach Hause geschickt, nachdem wir 4 Stunden in Möbelhäusern verbracht haben. Ich vermisse ihn jetzt schon…
Aber dafür habe ich nun Zeit euch meinen Montagsstarter zu präsentieren. Die Idee stammt von der Blogbar und so geht es diese Woche:

1. Besuch kommt manchmal ganz plötzlich.

2. Gute Ideen kommen oft spontan um die Ecke.

3. Träume habe ich zur Zeit ganz viele.

4. Das Wetter heute gefällt mir gut, aber schwül mag ich gar nicht.

5. Wenn etwas für mich unbekannt ist , dann werde ich misstrauisch, informiere mich umfassend und fälle dann ein Urteil.

6. Immer wenn mein Freund da ist, dann entspanne ich mich sofort.

7. Meine sehr ausgeprägte pragmatische Ader ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich.

8. Ich hab für die neue Woche neue Bewerbungsunterlagen vorzubereiten und Recherchen in Sachen neues Bett geplant und möchte die schönen Stunden für viel Schlaf, viel Lesen und gutes Essen nutzen.

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche mit einem für euch angenehmen Wetter!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 2. Juli 2012 um 19:14 , Blogger Martin meinte...

Guck mal den Schweden nach nem Bett. Wir sind gut beraten worden und haben ein traumhaftes Bett bekommen. Dazu neue Matratzen.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

 
Am/um 2. Juli 2012 um 22:06 , Blogger Melissa meinte...

Wir haben heute 4 Stunden in Möbelhäusern verbracht. Mein Freund hat leider eine ziemlich genaue vorstellung von einem Bett. und das gibt es nicht beim Schweden...zu meinem Leidwesen

 
Am/um 3. Juli 2012 um 12:32 , Blogger Bines Bücherparadies meinte...

Hi Melissa,
durch einen anderen Blog bin ich zu deinem gekommen. Du hast einen sehr schönen Blog und damit eine Leserin mehr. Werde dich jetzt öfter besuchen :-)
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen: http://bines-buecherparadies.blogspot.de/
LG Bine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite