This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 24. Juni 2012

[Immer wieder sonntags]

Ich weiß nicht, wie oft ich heute auf die Datumsanzeige geschaut habe: ist heute wirklich Sonntag? In der Stadt herrscht Trubel, das Fernsehprogramm ist seltsam... aber heute ist wirklich Sonntag und deshalb gibt es nun meinen Wochenrückblick.

|Gesehen| Der Adler der neunten Legion (trotz Channing Tatum etwas lahm)
|Gelesen| Der Krähenturm von Kerstin Pflieger
|Gehört| einen unglaublich erschöpften Freund am Telefon
|Getan| mit Hilfe meines Bruders habe ich meinen Laptop neu bespielt
|Gegessen| das behalte ich mal für mich...viel zu ungesund
|Getrunken| viel Wasser und mal ein erfrischendes Bier
|Gedacht| so könnte das Wetter bleiben: warm mit einer leichten frischen Brise
|Gewünscht| ...dass ein Kurzurlaub klappt
|Geärgert| müssen neue Ballerinas mir immer die Fersen aufschürfen?
|Gestaunt| Couscous entwickelt sich zu einem tollen Reisersatz
|Gefreut| meine Zeugnisse sind endlich da!
|Gekauft| lecker Essen, sonst nix
|Geklickt| auf Kurzreiseportale, ebay und Co.

gute Zeitschrift für Geisteswissenschaftler auf Jobsuche

ein wirklich kühles Bier

Ich hoffe, ihr werdet heute abend vom Regen verschont! Viel Spaß beim Fußball oder jeder anderen Abendgestaltung!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 24. Juni 2012 um 20:50 , Blogger Unknown meinte...

Das mit den Ballerinas habe ich auch oder ich schlüpfe bei ihnen immer raus, weil mein Füße lang und ziemlich dünn sind und deshalb nicht immer so gut passen. Und wegen deinem Kommi, bei mir: Der Film ist jedoch ganz gut gelungen. Das Buch ist natürlich besser und es endet anders, aber es vermittelt das Wichtigste. Und es freut mich, dass du diese Entscheidung so positiv aufnimmst!
Liebste Grüße
Christine
P.S. Warum habe ich dein Blog nicht vorher besucht?

 
Am/um 24. Juni 2012 um 21:34 , Blogger Julia meinte...

Den Kurzurlaub-Wunsch kann ich so gut verstehen. Was würde ich für ein paar Tage "raus" tun... ;-)

 
Am/um 25. Juni 2012 um 09:11 , Blogger christerl meinte...

Oh ja, mit neuen Ballerinas ist das leider immer so :(

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite