This page has moved to a new address.

Preisverleihung

Eulenpost(s): Preisverleihung

Freitag, 20. Juli 2012

Preisverleihung

Eigentlich wollte ich heute mal meine Neuzugänge auf meinem SUB vorstellen. Es sind so viele geworden, da lohnt ein kleiner Post.
Aber dann habe ich auf einmal gleich zwei(!) Awards verliehen bekommen. Diese Neuigkeit wollte ich euch nicht vorenthalten und mich bei den Verleiherinnen herzlich bedanken!

Beide Awards kommen von der gleichen Idee, haben also das gleiche Logo. liebsterblogaward

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich dafür bei der lieben Vicky von Zauberberggast (toller Blogname!) und bei der Kaugummiqueen! Schaut unbedingt mal bei den beiden vorbei. Das sind zwei sehr schöne Bücherblogs!

Eigentlich sagen die "Regeln", dass ich nun fünf andere Blogs ehren soll. Der Award ist aber doch schon sehr viel herumgegangen, deswegen lasse ich das nun aus.

Ich freue mich aber sehr, dass gleich zwei an mich gedacht haben!! Echt, vielen Dank dafür!!

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 20. Juli 2012 um 20:25 , Blogger real-booklover meinte...

Du hast es dir verdient :)
Danke für deinen netten Kommentar!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite