This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 9. Juli 2012

[Montagsstarter]

Guten Morgen!
Ich hab am Samstag doch tatsächlich insgesamt über 14 Stunden geschlafen. Jetzt geht es mir ein bisschen besser. Trotzdem habe ich ein bisschen was geschafft: meine CD-Sammlung ist nur noch halb so groß und auch einige DVDs mussten ausziehen.
Doch kommen wir zum Plan dieser Woche. Der Montagsstarter stammt wie immer von der Blogbar.

1. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit Urlaub.
2. Die Wüste des Wartens kann jetzt wirklich mal aufhören.
3. Ich mag den Duft von sonnengewärmter Haut.
4. Die Umgestaltung von Räumen liebe ich total!!!
5. Ein Notizbuch für Bücher, eins für Gedanken und eins für die Bewerbungen.
6. Essenstechnisch möchte ich mal was Neues ausprobieren.
7. Geschenke sind besonders schön, wenn man sie bekommt ;o).
8. Für diese Woche habe ich mir den Gang zum Arbeitsamt und meine Exmatrikulation vorgenommen und möchte bei den schönen Dingen des Lebens besonders das Lesen wieder genießen.

Damit wünsche ich euch einen angenehmen Wochenstart! 
Hier zumindest wird es endlich mal weniger schwül!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 9. Juli 2012 um 15:05 , Blogger Snowfire meinte...

HI Melissa,
Klar riecht die sonnenerwärmte Haut anders. :-) Ich bekomme auch oft blöde Blicke wenn ich das sage. tzt. Wir haben halt gourmetnasen! *g*
Fleissig aussortiert hast du. Ich bin mit meiner Todo liste ein wenig im Rückstand. ;-)

Einen schönen Tag noch
liebe Grüße aus dem regnerischen Flensburg
Stephie

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite