This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 8. Juli 2012

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| ich hab schon 90 Leser!! Ihr seid echt toll!! Danke!!
|Gelesen|
Weiblich, jung, flexibel von Felicitas Pommerening
|Gehört| am liebsten, mal wieder, Die Ärzte (Entspannung pur)
|Getan| 5 Stunden in Möbelhäusern verbracht und nichts gekauft
|Gegessen| Kartoffel-Nuss-Brot, Äpfel, Salzstangen
|Getrunken| Wasser mit Johannisbeersirup
|Gedacht| schon lange keine Tagträume mehr gehabt
|Gewünscht| mehr Freizeit, mehr Geld, mehr Zeit
|Geärgert| geht es denn nie ohne Krieg, wenn mein Chef in Urlaub ist?
|Gestaunt| ich bin doch gereizter, als ich dachte
|Gefreut| endlich eine Jeans gefunden!
|Gekauft| schon wieder was im Esprit-Sale (blöder Personalrabatt)
|Geklickt| nur das nötigste

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 2. Juli 2012 um 08:12 , Blogger christerl meinte...

Puh die Abkühlung ist im Moment auch echt notwendig! Ich wünsch dir eine schöne Woche :)

 
Am/um 2. Juli 2012 um 11:36 , Blogger Kaugummiqueen meinte...

Der Gratin von Aldi ist wirklich super :D
Und über schlecht geschnittene Jeans ärgere ich mich auch immer^^
Grüße, KQ
kaugummiqueen.blogspot.de

 
Am/um 8. Juli 2012 um 13:07 , Blogger Unknown meinte...

Und so günstig! Der macht echt süchtig. Ist quasi meine Pizza fürs schnelle Essen.
Und die Jeans, die jetzt modern sind, mal ehrlich, wem passen die?!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite