This page has moved to a new address.

Auswertung der Umfrage zu den Produktinformationen

Eulenpost(s): Auswertung der Umfrage zu den Produktinformationen

Freitag, 13. Juli 2012

Auswertung der Umfrage zu den Produktinformationen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hatte euch ja vor gut einer Woche gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen. Ich wollte von euch wissen, was ihr davon halten, wenn Produktinformationen wie ISBN, Verlag, Seitenzahl und Preis neben dem Buchcover in einer Rezension angezeigt werden.
Es haben auch 25 Leute dazu abgestimmt und ihr habt rege Kommentare geschrieben! Vielen Dank dafür!

Nun zum Ergebnis:
8,32 Stimmen finden solche Produktinformationen in Rezensionen praktisch
7,28 Stimmen wollen diese Informationen lieber nicht, da sie sich bei Kaufinteresse die Daten einfach selbst heraussuchen
10,40 Stimmen sagen, dass sie die Informationen nicht brauchen, sie aber auch nicht störend finden.

Die Entscheidung ist ja wirklich sehr knapp ausgefallen. Ich denke, obwohl zwar die meisten gesagt haben, dass sie solche Informationen nicht brauchen, werde ich dennoch ein paar wenige Angaben von nun an mitaufführen. Immerhin sind die Zweiplatzierten jene, die gerne solche Informationen hätten. Vor allem die Seitenzahl finden laut Kommentare viele wissenswert.

So, ich hoffe, ihr seid zufrieden mit dem Ergebnis! Ich wünsche euch nun noch einen schönen Freitag, ich melde mich heute abend nochmal mit meinem Friday Classics-Beitrag!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 13. Juli 2012 um 14:24 , Blogger Lena meinte...

hmm, ich glaube, das sind keine Prozente, sondern Stimmen, die du da angegeben hast, weil man ja eigentlich auf 100% sonst kommen müsste und nicht auf 25...
Aber gut, dass du jetzt ein Kompromis draus machst ;)

 
Am/um 13. Juli 2012 um 19:11 , Blogger Melissa meinte...

Du hast natürlich recht! Ich habs mal flink geändert.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite