This page has moved to a new address.

Ich muss aufgeben...

Eulenpost(s): Ich muss aufgeben...

Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich muss aufgeben...

... ich hatte euch ja vor einigen Wochen dieses Buch hier vorgestellt:


Ich hatte das Buch von einer Freundin letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ich habe jetzt gefühlt ein Fünftel geschafft. Es ist auch wirklich eine nette Geschichte, aber sie ist nicht so fesselnd, dass ich dranbleiben kann. Und zuviele Unterbrechungen machen den Wiedereinstieg echt schwierig, da die Geschichte viele Handlungsstränge und Personen hat.
Dann erschwert mir der Hardcover-Einband auch den Lesegenuss im Bett. Deswegen muss ich das Buch leider für den Sommer beiseite legen, wenn ich (hoffentlich) in den Urlaub fahre!

Ich finde es wirklich sehr schade, aber zuviele Projekte gehen einfach nicht...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite