This page has moved to a new address.

[TAG] Ten Days Challenge - Day Two

Eulenpost(s): [TAG] Ten Days Challenge - Day Two

Dienstag, 6. Dezember 2011

[TAG] Ten Days Challenge - Day Two

Am zweiten Tag der Challenge berichte ich euch über neun Dinge, die ich jeden Tag mache: Nine things you do everyday.
  1. Bevor ich auch nur einen klaren Gedanken fassen kann, muss ich morgens immer einen Kaffee mit Milch trinken.
  2. Morgens nach dem Kaffee trinke ich ein großes Glas mit einer Multivitaminbrausetablette.
  3. Wenn ich nach Hause komme, muss ich mir immer bequeme Sachen anziehen.
  4. Wenn ich nach Hause komme, wasche ich mir als erstes die Hände.
  5. Ich gehe beinahe jeden Tag in den Supermarkt und in den dm, immer auf der Suche nach Schnäppchen.
  6. Ich trinke jeden Tag zwei Liter Wasser.
  7. Jeden Tag überprüfe ich, ob meine Pflanzen noch genug Wasser haben.
  8. Am Abend streiche ich immer den aktuellen Tag auf meinem selbstgemalten Kalender durch.
  9. Wenn ich mich Bett-fertig mache, creme ich mir die Füße und die Hände ein und mache mir Labello dick auf die Lippen.
Habt ihr auch morgendliche und abendliche Routinen?

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 7. Dezember 2011 um 00:00 , Anonymous Anajana meinte...

1. Ohne Frühstück verlasse ich nicht das Haus, d. h. ich frühstücke jeden Tag. Kaffee und ein Glas Milch und 2 Vollkorntoast, eins herzhaft, eins süß.
2. Ich dusche jeden Morgen und muss mir dabei auch immer die haare waschen, sonst werd ich nicht richtig wach.
3. Beim Frühstück muss ich wenigstens einen Blick in die Tageszeitung werfen, wenn die mal nicht geliefert wurde bin ich sauer. Sonntags muss dann ein Buch herhalten.
4. Ich schminke mich jeden Tag bevor ich aus dem Haus gehe.
5. Wenn ich nach Hause komme, muss ich auch erstmal was Gemütliches anziehen.
6. Ich lese täglich meine Mails und den ein oder anderen Blog.
7. Ich geh auch immer mit gecremten Händen und Lippen ins Bett. :-)
8. Ich schminke mich jeden Abend gründlich ab.
9. Ich sag meinem Mann jeden Tag, dass ich ihn liebe.

....und ich glaube, dass ich mit ein wenig Überlegen immer noch das ein oder andere an täglichen Routinen finde.

 
Am/um 7. Dezember 2011 um 10:12 , Blogger christerl meinte...

Punkte 3, 4 und 6 mache ich auch immer :)

Schön, dass du mitmachst!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite