This page has moved to a new address.

[TAG] Ten Days Challenge

Eulenpost(s): [TAG] Ten Days Challenge

Montag, 5. Dezember 2011

[TAG] Ten Days Challenge

Diesen Tag habe ich so eben bei Christerl gelesen und wollte unbedingt mitmachen! Hoffentlich wollt ihr überhaupt soviel persönliches von mir erfahren ;o)
Und das sind die Aufgaben:

Day One: Ten facts about yourself.
Day Two: Nine things you do everyday.

Day Three: Eight things that annoy you.

Day Four: Seven fears/phobias of yours.

Day Five: Six songs that you're addicted to.

Day six: Five things you can't live without.

Day Seven: Four memories you won't forget.

Day Eight: Three words you can't go a day without using.

Day Nine: Two things you wish you could do.

Day Ten: One person you can trust.
 Ich werde euch also in den nächsten zehn Tagen jeden Tag etwas von mir erzählen. Fangen wir doch gleich mal an:
Day One: Ten facts about yourself.
  1. Ich bin ein Routinemensch, besonders in stressigen Zeiten. Jetzt, während ich meine Masterarbeit schreibe, halte ich mich morgens an einen ganz festen Ablauf. Das gibt mir Sicherheit und Ruhe.
  2. Ich liebe Pflanzen in der Wohnung. Meine ist nur so 24qm groß, aber die ganze Fensterbank, meine Regale sind alle voll mit Pflanzen. Ich kann auch nicht zu Ikea fahren, ohne in Versuchung zu geraten.
  3. Einmal im Jahr, genau zum Jahrestag meines Einzuges in die Wohnung, bekomme ich den furchtbaren Drang ausziehen zu wollen. Um das zu umgehen, wird meine Wohnung neu gestaltet: mit selbstgemachten Bildern, Tapeten etc.
  4. Wenn ich einkaufe, rechne ich im Kopf auf den Cent genau den Betrag aus, den ich bezahlen muss.
  5. Obwohl ich ein Ordnungsmensch bin, putze ich nicht gerne. Zum Glück wohne ich alleine, da fällt das nicht so auf.
  6. Ich esse kein Fleisch, weil es mir nicht schmeckt. Für meinen Freund kaufe ich es dennoch gerne ein.
  7. Ich gehe am liebsten alleine shoppen. Dann fühle ich mich nicht gedrängt und werde von niemandem in meiner Meinung beeinflusst.
  8. Wenn Bücher auf den ersten 20 Seiten langweilig oder mühsam zu lesen sind, kann ich sie einfach nicht fertig lesen. Auch nicht, wenn es Herr der Ringe ist.
  9. Ich schaue mir bei DVDs am liebsten das Making of und die Outtakes an.
  10. Wenn ich viel arbeite, brauche ich einen Mittagsschlaf, auch wenn der erst um 17 Uhr gemacht werden kann.
 Morgen erzähle ich euch dann was über meine tägliche Routine. Wenn sich da mal keine Abgründe auftun ;o)

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 7. Dezember 2011 um 11:38 , Blogger Nadja meinte...

Herr der Ringe habe ich auch nicht fertig gelesen, weil ich es so unglaublich langweilig finde... Hihi~ Das mit dem Mittagsschlaf mache ich auch so. Wenn ich müde bin, schlaf ich halt, gern auch im Sitzen ;)

Liebe Grüße
Nadja

P.S.: Danke fürs Mitmachen beim Gewinnspiel, bis jetzt stehen deine Chancen gut, sozusagen 50:50.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite