This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 4. Dezember 2011

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| X-factor, Fremd fischen, Wetten dass...?,
|Gelesen| Des Teufels Elixiere
|Gehört| ... zum Glück noch keine Weihnachtslieder
|Getan|Nagelpflege, zweites Weihnachtsgeschenk gekauft, geshoppt, geschrieben, gearbeitet
|Gegessen| viel Feldsalat und Pizza
|Getrunken| Kaffee, Wasser mit Holunderblütensirup
|Gedacht| ...dass es ein sehr merkwürdiger Dezember ist: kein Schnee, keine Weihnachtsstimmung, alles trüb
|Gefreut| über den wunderbaren Adventskalender von meiner Freundin!
|Geärgert| ...dass andere mich von meinem Freund fern halten :o(
|Gewünscht| ...dass die nächste Woche ganz schnell vorbeigeht: dann hab ich ihn endlich wieder!
|Gekauft| Weihnachtsgeschenke, neuen Mantel!, Lebkuchen
|Geklickt| Amazon, e.l.f., Spiegel, FAZ
www.esprit.de 


Labels:

2 Kommentare:

Am/um 4. Dezember 2011 um 19:42 , Blogger Tamina meinte...

der dezember ist bisher echt ein bisschen seltsam ... hmmm :-/

hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? hast nen süßen blog

 
Am/um 4. Dezember 2011 um 19:45 , Blogger Unknown meinte...

Oh danke schön! Ich folge dir sehr gerne!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite