This page has moved to a new address.

[Montagsfrage] Im Sommer lesen

Eulenpost(s): [Montagsfrage] Im Sommer lesen

Montag, 5. August 2013

[Montagsfrage] Im Sommer lesen

Ich habe immer noch Gute-Lese-Laune. Und keinen Urlaub. Blöd sowas. Aber da trotzdem ist Sommer und Paperthin hat uns etwas gefragt:

montagsfrage_banner

 

 

 

 

 

Wo liest du im Sommer am liebsten?

Ich kann euch ziemlich genau sagen, wo ich nicht gerne lese. Auf der Wiese in der Sonne. Dann blenden mich die Seiten, kleine Viecher krabbeln über das Buch und die unruhigen Geräusche draußen irritieren mich. Ja, schon gut, jeder weiß hier ja mittlerweile, dass ich kein Fan von Sommer bin.

Ich lese im Sommer so ziemlich an den gleichen Orten wie auch zu jeder anderen Jahreszeit. Zuhause sind das meine Couch, mein Ohrensessel und mein Bett. Unterwegs lese ich eigentlich überall dort, wo ich kann: im Bus, an der Haltestelle, in der Mittagspause. Hauptsache es ist kühl und halbschattig. Und bequem.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 6. August 2013 um 17:37 , Blogger Julia meinte...

Jaaa, ich verstehe auch nicht, wie man im Park in der prallen Sonne im Gras liegen kann, mit all den Krabbelviechern und schnüffelnden Hunden, und sich so auf eine Geschichte konzentrieren. Daheim auf dem Balkon im Schatten, mit einem kühlen Getränk daneben, ist aber eine sehr nette Sommer-Lese-Variante...

 
Am/um 6. August 2013 um 18:27 , Blogger Unknown meinte...

...wenn man denn einen Balkon hat ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite