This page has moved to a new address.

[Gewandert] … und dann kam es wieder nach Hause…

Eulenpost(s): [Gewandert] … und dann kam es wieder nach Hause…

Samstag, 3. August 2013

[Gewandert] … und dann kam es wieder nach Hause…

Ich hab vor gut neun Monaten eine kleine Wanderbuchaktion gestartet gehabt. Weil mir das Buch so gut gefallen hat, wollte ich auch noch andere Menschen dazu bringen, es in die Hand zu nehmen. Deswegen ließ ich Daniel Glattauers Ewig Dein wandern.

Ich unterschätze doch immer wieder, wie lange so ein Buch unterwegs ist. Jeder Leser hat im Schnitt zwei bis vier Wochen Zeit, bei rund fünf Teilnehmern kommt dann schon einiges zusammen. Aber es hat Spaß gemacht! Ich hoffe, den Mitlesern auch. Ich vermute aber mal schon, sonst hättet ihr mir keine so hübschen Postkarten beigelegt, oder?!

20130803_091639

Vielleicht, nein, ganz bestimmt, werde ich noch einmal irgendwann ein Buch wandern lassen. Gerne dürft ihr mir unter einer Rezension mal sagen, ob euch dieses Buch besonders interessiert. Vielleicht schicke ich es dann los, wenn sich genügend Interessierte finden! Ganz nach dem Motto: Bücher sind zum Lesen da und keine Staubfänger im Regal!

Nun darf sich das Wanderbuch aber erst einmal wieder heimisch fühlen. Eure Postkarten zieren im Übrigen jetzt meine Pinnwand!
Danke noch einmal an alle, die mitgemacht haben!

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 3. August 2013 um 10:22 , Blogger Ani meinte...

Auch ich danke Dir nochmals für das Buch! Ich fand es richtig gut!

Liebe Grüße
Anett

 
Am/um 3. August 2013 um 17:49 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Ein positiver Post - und dann tolle Postkarten - mal schaun, welches Buch du dir für das nächste Mal überlegst auf Wanderschaft zu schicken.
Ich war jetzt nicht dabei - werde aber Ausschau halten
LG Hanne

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite