This page has moved to a new address.

Auslosung Gewinnspiel 3. Advent

Eulenpost(s): Auslosung Gewinnspiel 3. Advent

Sonntag, 23. Dezember 2012

Auslosung Gewinnspiel 3. Advent

Diesmal haben sogar 16 Leute mitgemacht, das freut mich sehr!!
Ohne lange Vorrede präsentiere ich euch nun den Gewinner:








Herzlichen Glückwunsch, Sabrina ! Die Email an dich geht gleich raus!
Alle anderen, nicht traurig sein! Mein letztes großes Gewinnspiel für dieses Jahr startet heute um 15Uhr. Schaut doch dann einfach nochmal vorbei!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 23. Dezember 2012 um 12:55 , Blogger Denise meinte...

Danke fürs Teilnehmen an einem meiner Events :)

Hier die Auswertung, für die Auslosung sollst du dich noch für einen Gewinn entscheiden:
http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/12/auswertung-leseevents-zum-advent.html#more

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite