This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 22. Oktober 2012

[Montagsstarter]

Ende dieser Woche ist das Ende der Sommerzeit. Und man merkt es auch jetzt schon. Um diese Uhrzeit (halb 8 Uhr morgens), ist es draußen noch sehr dunkel. Noch gefällt mir das sehr gut, weil es eine gemütliche Stimmung schafft. Bald schon wird mir das Aufstehen schwerfallen…

Nun aber zum Montagsstarter! Er ist eine Idee von der Blogbar, schaut mal dort vorbei!

1. Vorgestern Abend war ich irgendwie mies drauf.

2. Ich frage mich, was mich heute morgen erwartet oder ob es sinnlos war, so früh aufzustehen.

3. Ob ich wohl bis zum Wochenende wieder gesund bin?

4. Ingwertee mit Honig kann ich wirklich empfehlen.

5. Einmal lächeln muss täglich sein.

6. Science Slam möchte ich diese Woche ausprobieren.

7. Nebel am Morgen ist besonders atmosphärisch.

8. Gesund werden und lästige Dinge abarbeiten habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem mir was Schönes kaufen als Highlight erledigen.

Draußen wird es langsam hell (mit Nebel), also wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche!

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 22. Oktober 2012 um 07:58 , Blogger Unknown meinte...

Was schönes kaufen klingt sehr gut. Schon ne Idee?

Schönen Wochenstart wünsche ich dir, liebe Melissa.

Lieben Gruss, Iris

 
Am/um 22. Oktober 2012 um 09:28 , Blogger Martin meinte...

Also mir fällt das Aufstehen jetzt schon total schwer. Wünsch dir eine schöne Woche und gute Besserung. Gruß Martin

 
Am/um 22. Oktober 2012 um 12:57 , Blogger Lesegiraffe meinte...

Ich muss momentan noch nicht so früh raus, aber bald gehts auch bei mir wieder los und ich mag es garnicht, wenn es draußen noch dunkel ist.
Hab eine schöne Woche und kauf dir was schönes :)
LG von der Lesegiraffe

 
Am/um 22. Oktober 2012 um 16:09 , Blogger Seltsamwunderlich meinte...

Habe dir auf meinem Blog auf deinen Kommentar zum Bücherweihnachtsiwchteln geantwortet. ;)

LG Lena

 
Am/um 23. Oktober 2012 um 23:00 , Blogger Unknown meinte...

Ich hab mal mit zwei schönen Hosen angefangen!
Liebe Grüße!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite