This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 29. April 2012

[Immer wieder sonntags]

Obwohl ich diese Woche nicht oft arbeiten musste, hatte ich heute das Gefühl, dass meine Woche doch ganz schön voll gepackt war. Naja, wenn man ständig und Stunden in der Unibibliothek zubringt, ist es vermutlich auch nicht ganz so verwunderlich.
Daher war meine Woche auch nicht so abwechslungsreich oder entspannend, wie man will. Ich kann nur positiv vermerken, dass ich mal wieder regelmäßig beim Sport war und wieder mit meinem Bruder und seiner Freundin Pilates mache! Mein Körper freut sich (ich nicht)...

|Gesehen| es sind nur noch zwei Wochen bis zu meinem großen Tag!
|Gelesen| viele sehr 'spannende' Essays von Thomas Mann
|Gehört| viel Rock (Die Ärzte, was sonst)
|Getan|Bewerbungen abgeschickt! *Daumendrück*
|Gegessen| Veggieburger, Broccolisuppe, Broccoliauflauf und Broccoli mit Kartoffeln...
|Getrunken| ein Bier zum Feierabend
|Gedacht| "Ich schaff das schon, ich schaff das schon, ich schaff das ganz allein!"*sing*
|Gewünscht| ...dass mein Freund schnell ein neues Auto findet (Wunsch erfüllt!)
|Geärgert| ...mein Kopf war wohl nicht anwesend, als ich meinen Tagesablauf plante..warum sonst vergesse ich immer die Hälfte?!
|Gestaunt| ...ich hab den Aufsatz über Nietzsche nach dem dritten Mal lesen doch noch verstanden!
|Gefreut| ..über die lieben Worte in der SMS meines Freundes
|Gekauft| einen Lidschatten, eine neue Sonnenbrille, False Lashes und... Gemüsebrühe
|Geklickt| mal wieder esprit.de, daWanda.de, momox.de, vorablesen.de

Dieses Buch wird wohl leider noch ein bisschen warten müssen, bis ich es lesen kann...

Ich hoffe, ihr habt die ersten heißen Tage besser verkraftet als ich (nein, ich mag den Sommer nicht so) und ihr könnt nun, wie ich, erfrischenden Regen genießen! (oder auch nicht)
Ich wünsch euch jedenfalls einen guten Start in die letzte/erste April-/Maiwoche!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 29. April 2012 um 21:17 , Blogger Mini meinte...

Viel Glück mit den Bewerbungen, kann man ja immer gebrauchen (spreche da aus Erfahrung). Wir hatten gestern direkt wieder 29 Grad in der Wohnung, ich mag das auch nicht, mein Kreislauf kommt da ganz nach mir.

PS: du schaffst das schon! ;-)

Eine schöne Woche & liebe Grüße
Marleen

 
Am/um 30. April 2012 um 07:24 , Blogger Unknown meinte...

Oh, danke für die lieben Worte! Das tut gut! Nach den 29 Grad hier kühlt es ja nun zum Glück ein bisschen runter, aber mit dem Regen zusammen wird es vermutlich schwül...auch nicht schön :o(
Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite