This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 22. April 2012

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche war es doch recht ruhig auf meinem Blog. Aber wenn ich auf meinen Kalender schaue, dann erklärt mir ein Blick auf die heute zuende gehende Woche warum: ich hatte mindestens zwei bis drei Termine an jedem Tag. Das war wohl eindeutig zu wenig Zeit für mich allein. Entsprechend müde bin ich heute.

|Gesehen| Spieglein, Spieglein mit Juliar Roberts
|Gelesen| Ein letzter Job von Adrian McKinty
|Gehört| "Auf Regen folgt Sonnenschein" ...gilt bestimmt auch umgekehrt
|Getan| meine Freund ganz Stolz gemacht :o)
|Gegessen|an apple a day, keeps the doctor away!
|Getrunken| Rosé-Sekt aus besonderem Anlass, sehr lecker!
|Gedacht| wie schnell die Stimmung kippen kann, ist doch immer wieder erstaunlich!
|Gewünscht| ... dass sich meine Freundin mal wegen Berlin meldet (Wunsch noch nicht erfüllt...)
|Geärgert| ... wie stellt sich mein Dozent das eigentlich alles vor?!
|Gestaunt| ...Bücher zu verschenken, mahct mehr Spaß, als ich gedacht hatte
|Gefreut| ... die Note für meine Masterarbeit ist endlich da!!!
|Gekauft| weniger als ich wollte :o( aber immerhin ein schöne Tshirt für meinen Freund
|Geklickt| diese Woche war ich sehr internetfaul

Spontan in dieses Lied verliebt! Ich freu mich ja soooo auf Berlin!!

Endlich gefunden, sofort gekauft. Es waren die letzten drei!
Nach Rotkäppchen nun Dornröschen. Bin sehr gespannt!
 Ich wünsche euch einen entspannend Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Toi, toi, toi Alex für morgen!!

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 22. April 2012 um 18:15 , Blogger christerl meinte...

Die Lacke sehen süß aus! Richtige Frühlingsfarben :)

 
Am/um 22. April 2012 um 18:45 , Blogger Alex meinte...

oh wie süüüß, danke fürs Daumen drücken :-) Ich werde berichten!!

 
Am/um 23. April 2012 um 08:59 , Blogger Nadja meinte...

Und, war die Arbeit gut? :)

 
Am/um 23. April 2012 um 09:37 , Blogger Unknown meinte...

:o)) ja ziemlich gut!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite