This page has moved to a new address.

[Gewinnspiel] Erinnerung

Eulenpost(s): [Gewinnspiel] Erinnerung

Freitag, 27. April 2012

[Gewinnspiel] Erinnerung

Heute in zwei Wochen habe ich nicht nur meine wirklich allerletzte Prüfung vom Studium, sondern es wird auch der letzte Tag sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Deshalb wollte ich euch einfach nochmal dran erinnern, mitzumachen! Rechts in der Sidebar findet ihr ein hübsches Bild von dem Buch, das es zu gewinnen gibt.


Ihr müßt dafür bloß eine kleine, leichte Frage beantworten und schwupps! seid ihr schon im Lostopf!
Einige waren schon schnell und haben sich sofort in die Bresche geschmissen, ich hoffe, es leisten euch noch ein paar mehr Gesellschaft!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag! Kommt gut in das herrlich sonnige Wochenende!

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite