This page has moved to a new address.

[Filmvorschau] My week with Marilyn

Eulenpost(s): [Filmvorschau] My week with Marilyn

Freitag, 27. April 2012

[Filmvorschau] My week with Marilyn

Ich hatte schon länger mal das Plakat zu dem Film gesehen und fragte mich, was das wohl für eine Verfilmung sein könnte. Dann stieß ich zufällig auf folgendes Video:


Ich muss sagen, ich bin neugierig geworden und möchte mir den Film nun unbedingt anschauen. Vor allem um Michelle Williams' Leistung zu sehen. Sie war schon bei Dawson's Creek eine offensichtlich talentierte Schauspielerin. Faszinierend diese Frau.

Ist das ein Film nach eurem Geschmack?

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 27. April 2012 um 22:18 , Blogger Tanja meinte...

Oh ja, darauf freu ich mich auch schon sehr!

 
Am/um 28. April 2012 um 00:05 , Blogger Karo meinte...

Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie für Marilyn Monroe interessiert habe. Ich finde sie nicht einmal besonders hübsch.
Aber der Trailer macht mich schon neugierig und ich überlege, ob ich ihn nicht doch mal anschauen möchte. Finde Michelle Williams auch um Längen hübscher als die echte Monroe. Sie wirkt einfach viel sympathischer. :D

 
Am/um 29. April 2012 um 14:35 , Blogger christerl meinte...

Ich finde den Trailer toll, und der Film ist ja auch hoch gelobt worden! Deswegen möchte ich ihn mir auch gern ansehen :)

 
Am/um 1. Mai 2012 um 19:04 , Blogger Manus life and mind meinte...

Hab mir auch schon überlegt ob ich den anschau. Aber im Sommer will ich einfach nicht so oft im Kino sitzen, weils Wetter einfach zu gut ist.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite