This page has moved to a new address.

Mein Welttag des Buches

Eulenpost(s): Mein Welttag des Buches

Montag, 23. April 2012

Mein Welttag des Buches

Wie ihr vermutlich schon alle mitbekommen habt, ist heute der Welttag des Buches.
Anders als die vielen Buchschenker habe ich heute aktiv kein Buch verschenkt. Stattdessen saß ich den ganzen Tag in der Uni und las in Büchern!
Aber wem habe ich nun schon alles ein Buch geschenkt? Nun, da wären mein Bruder und seine Freundin, vier Arbeitskolleginnen, mein Chef und mein Vater hat gleich fünf Bücher 'bestellt'. Verschickt habe ich zwei Bücher an liebe Menschen. Nun habe ich also etwa die Hälfte der Bücher weggegeben.
Ich habe immer vorher gefragt, ob die Herrschaften gerne Krimis lesen (sofern ich dies nicht schon gewußt habe). Und da ergab sich auch bisschen das Problem. Spontan ein Buch zu verschenken, fiel mir dann oft schwer. Lest mehr Krimis, Leute!

Meine letzten Exemplare will ich an meine Supermarktkassiererin, an eine weitere Kollegin, an eine Freundin, meinen Apotheker und den Hörgeräte-akkustiker weitergeben. Und ein paar Studenten werden sich sicherlich auch über ein bisschen Unterhaltungsliteratur freuen.
Aber es fragten ja auch ein paar meiner Leser nach einem Exemplar. Dem werde ich gerne, so gut ich kann nachgehen. Vielleicht schicken mir die Interessierten einfach eine Mail!


Habt ihr heute Bücher gelesen, gekauft, verschenkt oder verbrannt?

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 24. April 2012 um 07:19 , Blogger Nadja meinte...

Verschenkt ja :)

 
Am/um 25. April 2012 um 20:18 , Blogger christerl meinte...

Gelesen ja! Eigentlich gibt es keinen Tag, an dem ich nicht ein Buch lese :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite