This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 25. März 2012

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche war irgendwie sehr aufregend. Eigentlich wollte ich erst nach meiner mündlichen Abschlussprüfung mit den Bewerbungen anfangen. Nun hatte ich eine interessante Stelle gesehen und habe jetzt schon damit begonnen. Bewerben ist echt stressig!

|Gesehen| Greys Anatomy, Ziemlich beste Freunde, Gilmore Girls
|Gelesen| viele hilfreiche Seiten in Sachen Bewerbungen


|Gehört|

|Getan| Bewerbungsfotos gemacht, erste Bewerbung fertiggestellt *hui*
|Gegessen| Kartoffel-Brokkoli-Auflauf, Toastbrötchen, püriertes Obst
|Getrunken| Wasser und mal wieder etwas Kaffee
|Gedacht| Das Leben macht mir manchmal Angst
|Gewünscht| ...dass die Zukunft etwas Schönes für mich bereit hält
|Geärgert| ...ich musste heute putzen
|Gestaunt| Die sieben Staffeln Gilmore Girls gingen schneller zu schauen, als ich dachte

|Gefreut| hab einen lustigen Schokohasen von einer Kollegin bekommen
|Gekauft| ein Fußpeeling und einen neuen Nagellack von essence
|Geklickt| Bewerbungstipps

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche! 
Genießt die Sonne, solange sie noch da ist!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 25. März 2012 um 21:29 , Blogger Julia meinte...

Oh, ich bin so froh, dass ich dieses ganze Bewerbungsprozedere hinter mir habe. :) Ich hoffe, du bekommst das auch gut hin und am Ende muss man sich ja dann hoffentlich erst einmal nicht mehr bewerben.

 
Am/um 26. März 2012 um 08:53 , Blogger christerl meinte...

Da hast du ja einiges erledigt! Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite