This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 18. März 2012

[Immer wieder sonntags]

Ich hoffe, ihr hattet auch ein so wunderbares Wochenende wie ich! Nun schreibe ich euch noch, wie meine vergangene Woche verlaufen ist.

 
|Gesehen| Breaking bad, Das perfekte Model, Gilmore Girls
|Gelesen| Moon over Soho, Effi Briest
|Gehört| ... Die Wunschliste von Jill Smolinski
|Getan| die ersten Recherchen für meine mündliche Prüfung (oh Mann!!)
|Gegessen| Pizza, Kartoffeln, Spagetthi mit Brokkoli
|Getrunken| Tee und Wasser, heute warmen Kakao
|Gedacht| das war seit langem mal wieder ein wunderbares Wochenende!
|Gewünscht| ...dass meine Nägel sich schnell erholen
|Geärgert| ...dass mein Rücken schon wieder Zicken macht

|Gestaunt| Mein Nachbar hat mir als Entschuldigung für die laute Musik Rosenlikör und einen kleinen Notizblock in der hübschen Filztasche geschenkt.











|Gefreut| Die schönen Blumenzwiebeln meines Ikea-Einkauf wachsen kräftig und beginnen zu knospen!

















|Gekauft| In der Hoffnung, dass meine Nägel wieder heile wachsen, habe ich mir einen neuen Topcoat gekauft

|Geklickt| bonprix, esprit, zalando

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 19. März 2012 um 09:10 , Blogger christerl meinte...

Das ist ja mal ein netter Nachbar! Bei uns kriegt man nicht mal eine einfache Entschuldigung, wenn nebenan bis in den frühen Morgen laute Musik und Geschrei zu hören sind :(
Schön, dass du ein tolles Wochenende hattest :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite