This page has moved to a new address.

[Filmvorschau] 21st Jump Street

Eulenpost(s): [Filmvorschau] 21st Jump Street

Dienstag, 20. März 2012

[Filmvorschau] 21st Jump Street

Ist das ein Film, den ihr euch anschauen würdet? 

Der Kinostart für Deutschland wurde auf den 31.5.2012 gesetzt.
21st Jump Street war ursprünglich eine Polizeiserie und lief von 1987 bis 1991, die vor allem Johnny Depp in seiner Schauspielkarriere vorangetrieben hat. Nun wird sie wohl mit Channing Tatum in einer der Hauptrollen neu belebt.
Ich persönlich kenne die Serie nicht, da war ich noch zu klein. Aber die Vorschau lässt mich fragen, ob diese Verfilmung notwendig war. War die Serie auch so 'albern'?

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 20. März 2012 um 11:31 , Blogger ...Glückskind... meinte...

Habe die Serie früher nie gesehen, aber ne Freundin hat den Film schon in Amerika geguckt und meinte dass er super witzig sein soll.

LG
Ise

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite