This page has moved to a new address.

[Gewinnspiel] Thomas Cook Reiseblogger

Eulenpost(s): [Gewinnspiel] Thomas Cook Reiseblogger

Freitag, 23. März 2012

[Gewinnspiel] Thomas Cook Reiseblogger

Thomas Cook hat eine Aktion gestartet, die es Bloggern ermöglicht, von ihrem Reisezielen zu erzählen und dabei etwas gewinnen.
Man kann jeden Monat eine Traumreise im Wert von 1.000€ gewinnen. Was aber fast noch schöner ist: es gibt keine Verlierer! Denn Thomas Cook verteilt 10€-Gutscheine von amazon an jeden, der teilnnimmt! Also, habt ihr einen Blog oder eine Website, dann macht doch einfach mit.
Wenn ihr beides nicht habt, dann erzählt doch einfach in den Kommentaren, wohin euer nächster Urlaub gehen würde, wenn euch keine finanziellen Grenzen gesetzt würden!
Ich selbst möchte unbedingt mal wieder nach London. Ich war zuletzt vor über 10 Jahren dort und kann mich kaum noch an etwas erinnern. Vielleicht lässt sich das mal die nächsten Jahre irgendwann arrangieren... Und ich möchte mal nach Griechenland. Da war ich noch nie. Aber sowohl die Strände als auch die Kultur sollen ja wirklich schön sein. Zur Zeit traue ich mich wegen der schwierigen wirtschaftlichen Lage dort aber nicht hin. Das muss als defintiv noch warten.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 23. März 2012 um 11:41 , Blogger Alex meinte...

Ich würde tatsächlch supergerne mal in so "fremde" Länder gehen wie Thailand oder Marokko, auch Indien fände ich klasse.

Wobei ich auch wirklich noch nie in den "typischen" Städten wie London oder Paris war. Da würde ich auch gerne mal hinreisen!!

Viel Erfolg dir!

 
Am/um 27. März 2012 um 20:40 , Blogger BookTherapie meinte...

Supertipp! Da bekomme ich ja fast noch mehr Motivation, endlich mal meinen Urlaubsbericht zu schreiben^^

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite