This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #40

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #40

Montag, 3. November 2014

[Immer wieder…] #40

Diese Woche war im Büro mal wieder sehr ereignisreich, darum war es hier auch so still. Aber für die kommende habe ich nun vorausgeplant. Jetzt erst einmal den Wochenrückblick:

|Gesehen| den süßen kleinen Sohn meines Kollegen
|Gerochen| undefinierbar, asiatisches Essen – nicht lecker
|Gefühlt| dass ich ganz schön zickig geworden bin, wenn es darum geht, in fremden Betten zu schlafen
|Gelesen| leider nur das Pflichtprogramm
|Gehört| vor allem morgens das neue Album von FURT
|Getan| nach München gejettet, so viel gearbeitet wie möglich und geschlafen
|Gegessen| Süßkartoffel-Auflauf, Pizza mit Ziegenkäse und Flying Buffet
|Getrunken| Champagner, Weißwein und Sekt – natürlich auch Wasser und Cola
|Gedacht| bald hab ich es geschafft
|Gefragt| hält ein Spiegel in einem Bilderrahmen?
|Gewünscht| eine tolle Handtasche, die nicht kaputt geht
|Geärgert| dass andere Dinge hinter meinem Rücken mit Kunden vereinbaren, die ich dann ausbaden darf
|Gestaunt| wie viel ich am Samstag geschlafen habe
|Gefreut| über das Wochenende, Druckfreigaben und über das schöne neue Aussehen meines alten Schuhschrankes
|Gekauft| diese Woche nichts, hatte irgendwie keine Zeit zum Shoppen
|Gebloggt| die Woche gab es nur den Wochenrückblick und die Montagsfrage

Aufgrund der Betriebsamkeit meinerseits und der Zicken meine Handys habe ich nur ein Bild gemacht und das war auch nicht schön, deswegen zeige ich es hier nicht…

Ich wünsche euch einen guten Start in den November, genießt das milde Wetter und lasst euch nicht von Vorweihnachtsplänen stressen!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 3. November 2014 um 09:54 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Hmmmmm, Süßkartoffelauflauf klingt wunderbar....


Liebe Grüße :)

 
Am/um 4. November 2014 um 21:55 , Anonymous RoM meinte...

Salut, Melissa.
"Zickig" ist da vielleicht das zu harte Wort: Anspruchsvoll würde vielleicht besser passen. :-)
Abgesehen davon, daß es sich im eigenen Bett immer am besten ruhen läßt!

Der Herr Vetter fährt wieder in Urlaub; die Single kam mir schon ofter in meinem Sender-Mix (Radio) zu Ohren.

Im Jet nach München - dann noch Champagner, Sekt & Weißwein...nobel, nobel!
;-)

bonté

 
Am/um 5. November 2014 um 09:39 , Blogger Julia meinte...

Süßkartoffelauflauf klingt ja super. :-) Erinnert mich daran, ich demnächst unbedingt nochmal eine Kürbis-Süßkartoffel-Suppe kochen mag, die ich letztes Jahr mal ausprobiert hatte und einfach so lecker war.

Wünsche dir eine etwas weniger stressige Restwoche! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite