This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #38

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #38

Montag, 20. Oktober 2014

[Immer wieder…] #38

Ich zähle die Wochen bis zum Urlaub. Ab heute sind es noch sechs. Sechs? Wow. Und in denen wird noch so viel passieren. Uff. Was letzte Woche so bei mir los war, könnt ihr jetzt lesen:

|Gesehen| schon wieder eine tolle Deko-Idee, die ich gerne hätte
|Gerochen| klare Herbstluft mitten im Wald – ich liebe das!
|Gefühlt| dass ich so langsam einfach keinen Bock mehr hab
|Gelesen| unfassbar wenig, aber ich habe einen Plan!
|Gehört| das neue Urlaub von Farin Urlaub Racing Team
|Getan| mit meinem Arbeitskollegen etwas über die Stränge geschlagen
|Gegessen| noch einmal das leckere Curry, Fisch, Pizza und Suppe
|Getrunken| Coke Zero, (zu viel) Bier und Wasser
|Gedacht| meine Wohnung ist echt wahnsinnig hell
|Gefragt| wann ist es wohl vorbei?
|Gewünscht| eine Begleitung fürs Theater
|Geärgert| über unbequeme Kunden
|Gestaunt| es sind wirklich nur noch sechs Wochen bis zum Urlaub, unfassbar
|Gefreut| dass jetzt endlich die Halbjahresplanung steht
|Gekauft| wenn das riesige Paket, dass ich bei Hermes von H&M abgeholt hab, zählt… dann Klamotten
|Gebloggt| letzte Woche war ich mal sehr sparsam mit dem bloggen und veröffentlichte nur meine Rezension zu Jennifer Esteps Spinnenkuss

Genauso sparsam war ich auch mit instagram. Aber ich wollte eben nicht nur mein Essen fotografieren – das haben wir nun davon.

IMG_20141015_194107IMG_20141019_133928

links: Ich war das erste Mal in einer Oper seit mindestens sechs Jahren. Und ich möchte sagen: man kann in Ulm durchaus auch das ansehen. Die Akustik im Großen Haus ist bescheiden, die Darsteller und das Bühnenbild waren aber sehr gut. rechts: am Sonntag war ich dann mal die Umgebung erkunden. Auf dem Bild zu sehen ist der berühmte (ziemlich kleine) Blautopf. Blaubeuren selbst hat aber auch seinen Charme.

Damit ist mein kurzer Rückblick auch schon wieder zu Ende. Ich wünsche euch eine wunderbare Herbstwoche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 20. Oktober 2014 um 12:19 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Also ich wäre sofort deine Begleitung fürs Theater gewesen! :)
Und die schöne klare Herbstluft im Wald durfte ich letzte Woche auch genießen...Es geht nichts über Waldspaziergänge.

Liebe Grüße :)

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 13:13 , Blogger Unknown meinte...

Ich liebe "La Traviata"....!
LG
Olivia

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 13:56 , Blogger Julia meinte...

Der Blautopf schaut ja toll aus! :-) Den würde ich mir auch gerne mal ansehen.
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Herbstwoche!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite