This page has moved to a new address.

[Montagsfrage] Bücherkauf

Eulenpost(s): [Montagsfrage] Bücherkauf

Montag, 3. Juni 2013

[Montagsfrage] Bücherkauf

Eine kleine Regelmäßigkeit auf meinem Blog war ja auch immer die Montagsfrage von Paperthin. Aber ohne Zugang zu den anderen Blogs und ohne Laptop…na ja, ihr kennt es ja. Umso schöner, dass ich heute wieder damit anfangen kann!

montagsfrage_banner

Wie oft kaufst du dir neue Bücher?

Das unterliegt keiner Regelmäßigkeit bei mir. Ich schaue auch nicht jeden Monat nach, was die einzelnen Verlage an Neuerscheinungen herausbringen. Da würde ich ja wahnsinnig werden. Ich habe hier zu Hause noch sehr viele ungelesene Bücher stehen, die haben Priorität.

Ansonsten kaufe ich wohl eher spontan. Vielleicht ein Buch im Monat, wenn überhaupt. Ich richte mich da gerne nach meiner Leselust und vor allem nach meinem Portemonnaie.

Viel preisgünstiger und fast ebenso aktuell sind Büchereien und so tolle Seiten wie lovelybooks oder Tauschticket. Dort gibt es Tausch- und Wanderbuchaktionen. So habe ich schon viel mehr Bücher gelesen, als ich tatsächlich besitze.

Und wie oft zieht bei euch ein neues Buch ein?

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite