This page has moved to a new address.

[30 Tage-30 Schätze] Tag 1 - Das mache ich gerade

Eulenpost(s): [30 Tage-30 Schätze] Tag 1 - Das mache ich gerade

Samstag, 1. Juni 2013

[30 Tage-30 Schätze] Tag 1 - Das mache ich gerade

Es geht endlich los! Heute ist der 1. Juni, der offizielle Start meiner neuen Arbeitsstelle. Und es ist der Start meiner Juni-Aktion. Ohne viel Geschnatter lege ich dann mal los!

30Tage

 

 

 

 

 

Tag 01 - Das, was ich momentan lese/ zuletzt sah

Diese Aufgabe lässt sich natürlich schwieriger lösen, wenn man die Posts im Vorfeld vorbereitet. Aber ich hatte ja ungefähr einen Leseplan im Kopf…

Daher ist das Buch, an dem ich momentan lese, folgendes:

S7300005

Der erste Band hatte mir ja schon wirklich gut gefallen, so dass ich postwendend den zweiten Teil bestellt hatte. Seither liegt es aber bei mir. Irgendwie will ich es mir aufsparen.
Natürlich steigert das die Vorfreude, was zugleich auch die Erwartungen in die Höhe schraubt. Aber ich schätze mich selbst immer als einen realistischen, vernünftigen Kritiker ein, also kann es gar nicht sooo schlecht sein…

 

 

In Sachen Filmen ist es noch schwieriger! Ich gucke Filme nicht so regelmäßig und natürlich sehr stimmungsabhängig. Aber ich zeige euch mal, welche Serie ich gerade gucke, während ich diese Zeilen tippe…

S7300041

Ja… jeder hat ein paar Leichen im Keller, oder? Nun ja, ich habe von denen auf dem Blog nie erzählt. Jetzt zeige ich euch eine davon. Tatsächlich schaue ich mir diese Serie meistens einmal im Jahr an. 2012 hatte es mich nicht gepackt und ich überlegte schon, ob ich sie nicht verkaufen soll… dann hörte ich vor ein paar Tagen den Titelsong und hatte wieder Lust. Dawson's Creek ist meine Jugend/Kindheit. Ich habe sie damals in den 90ern im Fernsehen verfolgt und geliebt. Heute gehen mir diese Schwafeleien manchmal sehr auf den Keks. Aber gleichzeitig hat die Serie etwas Beruhigendes für mich. Und mal aus fachlicher Richtung geredet: dramaturgisch ist die Serie perfekt! Ich werde sie also nicht verkaufen…

Habt ihr auch ein paar Leichen im Keller?

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite