This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 2. Juni 2013

[Immer wieder sonntags]

ICH BIN WIEDER DA!!!!!

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Der Umzug ist geschafft, meine Wohnung fürs erste Wohlfühlen eingerichtet und morgen geht der neue Job dann los! Und dank einer sehr lieben Freundin (Hallo Alex!) habe ich auch wieder einen Laptop und kann mich wieder freier im Internet tummeln. Mit dem Smartphone geht das ja nur begrenzt gut.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich die nötigsten Dinge für den Blog auf meiner externen Festplatte gespeichert hatte, dann kann alles seinen gewohnten Gang gehen. Gebt mir also noch ein bisschen Zeit, was das betrifft.

Nun aber, nach 2 Wochen Abstinenz, mein Wochenrückblick!

|Gesehen| wie schief der Boden in meinem neuen Schlafzimmer ist
|Gerochen| Sommerbeeren aus der Flasche (Raumduft von Frosch)
|Gefühlt| Sorge, Nervosität und sogar Langeweile
|Gelesen| morgen startet der Job gleich mit vollem Programm
|Gehört| den rauschenden Bach unter meinem Fenster
|Getan| meine neue Wohnung in ein gemütliches Nest verwandeln
|Gegessen| Nudeln mit Pesto (jetzt kann ich es nicht mehr sehen)
|Getrunken| vor allem Coke Zero
|Gedacht| Was denken sich die Möbelpacker nur bei dem Chaos?
|Gefragt| Warum funktioniert der Kabelanschluss nicht?
|Gewünscht| dass alles schnell über die Bühne geht (meine Nerven!)
|Geärgert| Natürlich muss die Telekom kommen, wenn man weg muss
|Gestaunt| wie schnell die Langeweile eintritt
|Gefreut| über die liebevolle Unterstützung meines Freundes
|Gekauft| Sofakissen, Badematten, Aufbewahrungsboxen… viel jedenfalls
|Geklickt| nach einem schönen Bild für mein Schlafzimmer

Bilder habe ich (natürlich) noch keine. das wird sich jetzt nach und nach wieder ändern. Aber da ich noch keinen Schreibtisch habe, ist das Bloggen und Werkeln noch etwas Improvisiert und nicht optimal.
Ich freue mich jedenfalls, wieder aktiver unter euch zu sein. Ich hatte sagenhafte 568 ungelesene Beiträge von anderen Bloggern nachzuholen!! Und nun möchte ich nur noch wissen: Wie geht es euch?

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 2. Juni 2013 um 15:10 , Blogger christerl meinte...

Glückwunsch zum Umzug!
Ich bin gerade dabei, für meine Studienabschlussprüfung zu lernen - noch gut vier Wochen. Ich freu mich schon auf die Ferien :)
Viel Glück morgen im neuen Job!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite