This page has moved to a new address.

[Montagsfrage] Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Eulenpost(s): [Montagsfrage] Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Mittwoch, 8. Mai 2013

[Montagsfrage] Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Es tut mir ehrlich leid, dass ich euch und meinen Blog gerade ein klein wenig vernachlässige. Die ganze Umzugskiste ist doch etwas viel Organisation, da rückt alles andere in den Hintergrund. Aber vielen Dank für die lieben Glückwünsche!! Ich hab mich sehr über eure Anteilnahme gefreut!
Nun aber zurück zum heutigen Thema. Paperthin hat eine schöne Frage gestellt, die ich leicht beantworten kann!

montagsfrage_banner

 

 

 

 

 

Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Obwohl ich am Wochenende lange gearbeitet und dann viel unterwegs war –musste meinen Mietvertrag unterschreiben-, habe ich es dennoch geschafft, ein Buch fast durchzulesen. Okay, es war auch nicht sehr dick.

S7300029

Dieses Buch hatte ich also am Wochenende dabei. Zwischenzeitlich musste ich es einmal unterbrechen, da ich an eine für mich bewegende Stelle kam und nicht Gefahr laufen wollte, im Zug Tränen zu verdrücken. (Diejenigen von euch mit Twitter und Instagram wissen das ja bereits…)

Gestern Abend habe ich es schließlich beendet, die Rezension wird also heute oder morgen online gehen.

 

Woran lest ihr gerade so?

Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 8. Mai 2013 um 10:56 , Blogger Psychopüppi meinte...

Oh das Buch hab ich mir als nächstes vorgenommen =)
Habe Der Elefant verschwindet gelesen und momentan bin ich an der Bücherdiebin ;)

 
Am/um 9. Mai 2013 um 15:22 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Also inzwischen hast du mich mit der Montagsfrage richtig neugierig gemacht und ich habe mir die Seite mal in Ruhe angeschaut...
Denk Link habe ich jetzt mal in meine Favos getan - und hoffentlich finde ich auch die Zeit dafür ...
Liebe Grüße Hanne
bin am Überlegen, ob ich eine Muttertagsverlosung mache. Habe soo viele Leseexemplare abzugeben...

 
Am/um 9. Mai 2013 um 21:25 , Blogger Melissa meinte...

Ich finde die Fragen wirklich immer sehr abwechslungsreich und wäre sehr gespannt, was du dazu so antwortest!

Und bei der Muttertagsverlosung wäre ich dabei! Immerhin hab ich da Geburtstag ;o)

 
Am/um 9. Mai 2013 um 21:44 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Aaaaaaaaa :-( sh..... ich erinnere mich, die Geburtstagswichtel-Liste - weißt du, das ist vollkommen in Vergessenheit geraten. shit....
Jetzt komm ich ins Grübeln - ...
trotzdem - liebe Grüße
Hanne

 
Am/um 9. Mai 2013 um 21:48 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Aaaaaaaaa :-( sh..... ich erinnere mich, die Geburtstagswichtel-Liste - weißt du, das ist vollkommen in Vergessenheit geraten. shit....
Jetzt komm ich ins Grübeln - ...
trotzdem - liebe Grüße
Aber du und ich wohnen noch in einem gleichnamigen Ort ... denn so wie ich lese, willst du ja umziehen...
Na dann muss ich mich schnell sputen und natürlich kriegst du GB-Post
LG Hanne

 
Am/um 9. Mai 2013 um 22:20 , Blogger Melissa meinte...

So war das gar nicht gemeint... aber sehr lieb von dir :o) Und ich ziehe erst Ende des Monats um. Bitte keine Schnappatmung!
Liebe Grüße!!

 
Am/um 9. Mai 2013 um 22:29 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Melissa, so habe ich das auch noch aufgefasst :-) ... aber irgendwie schade, dass das so untergegangen ist.
So ist das halt im Leben.
Dann schöne Grüße von Freiburg nach Freiburg ***lach

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite