This page has moved to a new address.

Eineinhalb Jahre und 501 Posts später…

Eulenpost(s): Eineinhalb Jahre und 501 Posts später…

Montag, 22. April 2013

Eineinhalb Jahre und 501 Posts später…

Ich habe gerade, als ich den Montagsfrage-Post fertig gestellt habe, gesehen, dass ich schon über 500 Posts veröffentlicht habe. WOW! Ich bin selbst total überrascht über diese Anzahl.

Dann habe ich ein wenig in meiner Statistik rumgestöbert. Keine Ahnung, ob das jemanden interessiert?

Seit der Blog online ist, gab es bis jetzt 40.605 Seitenaufrufe. Eine recht stattliche Anzahl, finde ich.
Am häufigsten wurde mein Post zu Goethes Die Leiden des jungen Werther aufgerufen. Da bin ich auch irgendwie überrascht. Klassik? Habt ihr Interesse daran? Dann würde ich mich wirklich mal mehr darum bemühen…

Die meisten meiner Leser kommen aus Deutschland und nutzen den Firefox-Browser. Okay, das ist nun wirklich nicht so interessant.

In jedem Fall sage ich DANKE! Mit euch macht es mir ganz viel Spaß!! Mal sehen, was die nächsten 500 Posts so noch kommt…

Labels:

7 Kommentare:

Am/um 22. April 2013 um 09:47 , Blogger Nora meinte...

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass du so fleißig postest - ich lese deine Beiträge immer gerne (:
Dann auf die nächsten 500 Beiträge!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Nora

 
Am/um 22. April 2013 um 10:01 , Blogger Mareike Höckendorff meinte...

Wahnsinn! Ich blogge selbst seit etwas über einem Jahr, aber von den 500 Posts bin ich noch recht weit entfernt (irgendwas über 300 sind es wohl insgesamt). Ich hoffe, dass du weiter so fleißig bleibst, denn als Leser macht es immer Spaß hier zu stöbern!
Liebe Grüße,
Mareike

 
Am/um 22. April 2013 um 11:12 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Na ja, vielleicht hast du viele Schüler unter deinen Lesern, denn der Werther zählt ja zur Schullektüre...


Liebe Grüße und auf die nächsten 500 Posts :)

 
Am/um 22. April 2013 um 11:36 , Blogger Melissa meinte...

Oh, vielen Dank!! Das freut mich sehr!

 
Am/um 22. April 2013 um 11:37 , Blogger Melissa meinte...

Naja, ich hab eben ein loses Mundwerk ;o) Vielleicht sind es deswegen schon so viele... ich werde auf jeden Fall versuchen, weiterhin so fleißig zu bleiben. Mit euch macht es ja Spaß!

 
Am/um 22. April 2013 um 16:31 , OpenID armariumnostrum meinte...

Da haben wohl die lieben Schüler ganz oft auf deinen Werther geklickt! ;-) Bei uns ist aus demselben Grund Sibylle Berg - Ein paar Leute such das Glück und lachen sich tot ganz hoch im Kurs! :-)

LG

 
Am/um 22. April 2013 um 22:37 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Das ist doch eine tolle Statistik :-) Ich bin immer wieder gern mal bei dir zum Stöbern - und heute lass ich mal was schriftliches zurück
Liebe Grüße
Hanne

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite