This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 5. Mai 2013

[Immer wieder sonntags]

Ich hab eine Wohnung!!! Und ich ertappe mich dabei, wie ich durch diverse Onlineseiten streife und am liebsten tausend neue Möbel und Deko hätte. Na ja, das muss dann wohl noch warten. Denn reich bin ich ja nicht. Aber ich freue mich sehr auf den Umzug!

|Gesehen| gruselig heruntergekommene Wohnungen
|Gerochen| einen Mann, der nach Seife riecht
|Gefühlt| Glück! Endlich hatte ich mal Glück!
|Gelesen| unzählige Inserate
|Gehört| wie gelassen mein Chef doch ist
|Getan| Wohnungen besichtigt, gearbeitet und viel im Zug gesessen
|Gegessen| Nudeln mit Pesto und Salat
|Getrunken| meinen ersten eigenen Shuyao-Tee!
|Gedacht| Jipieeeeiyeah! Schweinebacke!
|Gefragt| wird die Wohnung in diesem Zustand übergeben?
|Gewünscht| (und bekommen!) eine Zweizimmerwohnung
|Geärgert| da hat das Arbeitsamt tatsächlich eine Reisekostenabrechnung verschlampt: 80Euro futsch! Danke. Nicht.
|Gestaunt| jetzt geht alles ganz schnell
|Gefreut| über meine süße neue Wohnung!
|Gekauft| ein Muttertagsgeschenk (wurde auch schon übergeben)
|Geklickt| auf diversen Immobilienseiten und Möbelhäusern

Für all jene, die kein instagram haben, zeig ich euch mal die Fotos dieser Woche…

IMG_20130423_192203

Einen Tag habe ich mir gefüllte Zucchinis gemacht: schnell und sehr lecker!

 

 

 

 

 

IMG_20130425_100124

Dieses Buch habe ich vom Carlsen Verlag zugeschickt bekommen. Gelesen habe ich es noch nicht. Aber lange wird es nicht mehr dauern…

 

 

 

 

 

IMG_20130427_071658

IMG_20130424_190346

 

 

 

 

 

 

 

Bei so einem Wetter bin ich immer sooo müde!

IMG_20130501_170327IMG_20130501_185414

 

 

 

 

 

 

 

Das habe ich diese Woche gesehen: Shopping Queen und den Film Die Stadt der Blinden. Zu letzterem tippe ich noch eine Review!

IMG_20130429_194554IMG_20130430_211503IMG_20130503_182550

Das waren die anderen kulinarischen Köstlichkeiten meiner Woche: Ofenkäse mit Brot, Maultaschen mit Gemüse und Nudeln mit Pesto Rosso dazu Salat.

 

 

 

 

20130503_175328

Und zu guter Letzt noch ein zu dunkles Foto: mein neuer Shuyao! Den hab ich von meiner Mutter für den neuen Job geschenkt bekommen! Gestern Abend habe ich schon drei Runden Tee getrunken. Sehr lecker! Kennt ihr diesen Tee?

 

 

 

 

Genug Bilderflut, ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Sonntag und einen sonnigen Start in die neue Woche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 5. Mai 2013 um 09:41 , Blogger christerl meinte...

Gratuliere zur Wohnung!!

 
Am/um 5. Mai 2013 um 23:46 , Blogger Nora meinte...

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Schön, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat und du zufrieden bist (:
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Nora

 
Am/um 6. Mai 2013 um 20:03 , Blogger Julia meinte...

Schön, dass du eine Wohnung gefunden hast. :)
Dann viel Freude beim Einrichten und wenn es nur so nach und nach ist. Kenne kaum jemand der gleich perfekt eingerichtet ist.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite