This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 10. Februar 2013

[Immer wieder sonntags]

Ich hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes, schönes Wochenende! Nach einer aufregenden Woche war meines wirklich schön kuschelig und ruhig.

|Gesehen| morgens noch Schnee, abends ist er weg getaut
|Gerochen| das gute After Shave meines Mannes
|Gefühlt| Wut und Verzweiflung, dann Überraschung
|Gelesen| Infos zur richtigen Matratzenauswahl
|Gehört| Nichts Hörenswertes irgendwie
|Getan| eine Hose eine Nummer kleiner gekauft!
|Gegessen| endlich mal wieder eine wirklich gute Pizza
|Getrunken| Orangensaft, Bizzelwasser
|Gedacht| ich hab keine Lust mehr
|Gefragt| kann ich auch mal?
|Gewünscht| –ohne Worte-
|Geärgert| können sich die Sachbearbeiter nicht einmal einig sein?
|Gestaunt| hab ich wirklich so viel abgenommen?
|Gefreut| über das Geld
|Gekauft| einen tollen Eyeliner, einen Bronzer und Schönes von Esprit
|Geklickt| nach Matratzen, dem Produktdesigner von dm und Pinsel

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 11. Februar 2013 um 09:52 , Blogger christerl meinte...

worauf hast du denn keine Lust mehr? :(

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite