This page has moved to a new address.

Ich entrümpele!

Eulenpost(s): Ich entrümpele!

Sonntag, 10. Februar 2013

Ich entrümpele!

Ich brauche mal wieder Platz für ein paar neue DVDs...

…deswegen biete ich euch hier all jene an, die mein kleines Zuhause verlassen müssen.

Es sind nicht immer die aktuellsten, aber sie sind gut gepflegt und damit neuwertig.
Vielleicht finden sie bei euch ja ein neues Zuhause.

Jede DVD kostet 2 Euro plus Porto! (Ich lasse aber auch mit mir reden…)
Bei Interesse schreibt mir doch eine Mail an eulenmail@googlemail.com

Abzugeben sind: 

X-Men 1 und 2 im Doppelpack

Geliebte Jane (mit Anne Hathaway)

Die Goonies

Constantine (mit Keanu Reeves)

Forrest Gump

Perfect World (mit Kevin Costner)

Peter Pan - Extended Version

reign over me - Die Liebe in mir (mit Adam Sandler)

Ronja Räubertochter

Die letzte Legion (mit Colin Firth)

Ocean's Twelve

Ocean's Eleven

Matrix 1

Picht Black (mit Vin Diesel)

 

Bald kommen auch noch Bücher. Aber da fällt das trennen immer schwerer als bei Filmen. Wieso nur?

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 10. Februar 2013 um 18:01 , Blogger Flo meinte...

Toller Post! Ich müsste auch wieder entrümpeln!!! Machst du auch DVD-Tipps /-reviews? würde mich echt interessieren :)


Liebste Grüße,
Flo

 
Am/um 10. Februar 2013 um 18:37 , Blogger Melissa meinte...

Ich schreibe immer über die Filme, die ich so angesehen habe. Sowohl im Kino als auch auf DVDs. Ich plane aber schon länger mal so eine Reihe zu Filmklassikern zu machen.
Zu den DVDs, die ich abgeben will, habe ich aber noch keine Reviews gemacht. Grundsätzlich gilt bei mir aber: die Filme, die mal bei mir einziehen durften, sind gut ;o)

 
Am/um 10. Februar 2013 um 18:47 , Blogger *Sheena* meinte...

was heisst jetzt Extended Version ???? *grübel*

 
Am/um 10. Februar 2013 um 18:55 , Blogger Melissa meinte...

Das ist eine extra ausführliche Fassung mit den Schauspielern Jason Isaacs (Hook) und Jeremy Sumpter (Peter Pan).

 
Am/um 10. Februar 2013 um 22:37 , Blogger Bücherparadies meinte...

Toller Post,nur leider ist für mich nichts dabei,,,


LG Lisa

 
Am/um 11. Februar 2013 um 08:17 , Blogger real-booklover meinte...

Aber "Peter Pan" ist doch so toll! Ich habe sogar das passende Hörspiel dazu :D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite