This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 16. September 2012

[Immer wieder sonntags]

Ich habe diese Woche wirklich sehr wenig auf dem Blog geschrieben. Mein privates Leben hat mich wohl einfach zu sehr abgelenkt: Krankengymnastik, meine Mutter im Krankenhaus und andere wichtige Termine. Aber ich habe es dennoch geschafft, einige Bücher fertig zu lesen, so dass ihr wenigstens die kommende Woche in paar mehr Rezensionen erwarten könnt. Nun aber zum Wochenrückblick!

|Gesehen| einen verwirrten Freund, sehr süß!
|Gerochen| leckeres Essen im Treppenhaus
|Gefühlt| das Leben geht weiter, alles wird gut
|Gelesen| eine Programmauswahl für die Frankfurter Buchmesse
|Gehört| …dass es meiner Freundin in der Türkei gut geht
|Getan| Krankengymnastik und mal wieder Ikea 
|Gegessen| Thailändisch und Burger
|Getrunken| nichts Außergewöhnliches
|Gedacht| Ich würde so gerne umziehen!
|Gefragt| wann bekomme ich mein Geld?
|Gewünscht| mehr Zeit mit meinem Freund
|Geärgert| mein Internet ist so schwankend…
|Gestaunt| das Leben ist schön, wenn man es zulässt 
|Gefreut| ich hab endlich einen Termin bei Lohnsteuerhilfeverein!
|Gekauft| meinen ersten Duschschaum von Rituals
|Geklickt| Frankfurter Buchmesse, Bahntickets und Mitfahrgelegenheiten

Wie war eure Woche so? Und gefällt euch das Wetter?

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 17. September 2012 um 07:45 , Anonymous Anonym meinte...

Huhu :)
Welchen Duschschaum hast du dir denn gekauft? Ich überleg auch schon lange, von der Marke mal was zu testen :)
EMMA

 
Am/um 17. September 2012 um 11:03 , Blogger Unknown meinte...

Ich habe den Sunrise Duschschaum gekauft. Der riecht nach Orange und zedernholz. In der Glamour Shoppingweek gibt es 20% bei Rituals. Vielleicht probierst du da mal was aus? Günstig sind die nämlich leider nicht.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite