This page has moved to a new address.

…Demnächst…

Eulenpost(s): …Demnächst…

Donnerstag, 13. September 2012

…Demnächst…

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, vermutlich aber eher nicht. Ich war mit meiner Seite "SUB" nie so ganz zufrieden. Dort hatte ich eine Liste angelegt, die euch alle meine noch zu lesenden Bücher zeigt. Nun bin ich aber ziemlich faul und ich bekomme laufend neue Bücher. Die dann immer dort eintragen? Neee….
Deswegen habe ich mir überlegt, eine zeitnahen SUB anzulegen. Ich zeige euch also nun immer unter dem Reiter "Demnächst", welche Bücher ich in nächster Zeit zu lesen gedenke. Das sieht dann so aus:

Darunter liste ich euch immer die jeweiligen Titel auf. Gelesen wird von oben nach unten. Solltet ihr einen Wunsch haben oder euch ein Buch brennend interessieren, könnt ihr mir das sehr gerne schreiben!
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 13. September 2012 um 08:19 , Blogger real-booklover meinte...

Huhu,

die Idee finde ich gut :)

Dir auch einen schönen Donnerstag!

LG

 
Am/um 13. September 2012 um 13:00 , Blogger Emma Bücherkeks meinte...

Das ist eine tolle Idee :)
Ich komm mit sowas aber meist nicht so gut zurecht. Wenn ich mir vornehme, das das und dann das zu lesen dann hab ich bestimmt ganz arg Lust auf jenes ;)

Ich freu mich über eine Rezi zum Tal, ich bin gespannt wie es dir gefällt. Ich mag die Reihe ja so gerne :)

EMMA

 
Am/um 13. September 2012 um 14:47 , Blogger Melissa meinte...

Ich kenne das, mir geht es manchmal auch so! Aber ich finde es auch gerade schön zu sehen, worauf ich mich freuen darf. Allerdings halte ich es mir auch offen, ein paar Bücher raus- und reinzuschieben ;o)

 
Am/um 13. September 2012 um 14:47 , Blogger Melissa meinte...

Vielen Dank! :o)

 
Am/um 13. September 2012 um 15:54 , Blogger Lizzie meinte...

UI, die Bü+cher klingen ja wirklich alle toll *_*
Ich hab dir einen Award verliehen: http://lizziejobooks.blogspot.de/2012/09/mein-allererster-award-d-und-its-way-to.html :)
Hoffe, das ist okay.
Gruß,
Lizzie

 
Am/um 13. September 2012 um 16:34 , Blogger Lena meinte...

Ich kenn von den Büchern nur Percy Jackson, aber der ist wirklich gut, wenn man einfach mal ein bisschen lockere Unterhaltung haben möchte :)

 
Am/um 13. September 2012 um 20:29 , Blogger Melissa meinte...

Danke schön! :o)

 
Am/um 13. September 2012 um 20:29 , Blogger Melissa meinte...

Da freu ich mich ja jetzt noch mehr auf Percy Jackson und vielleicht kann ich im Gegenzug dich auf ein neues Buch neugierig machen...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite