This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 9. September 2012

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche ging vor bei wie im Flug. Ein merkwürdiges Gefühl. Aber umso mehr genieße ich heute den schönen und freien Sonntag!

|Gesehen| einen wirklich schönen Arbeitsplan für Oktober
|Gerochen| Kürbis!
|Gefühlt| der Herbst kommt: ich krieg nämlich bessere Laune
|Gelesen| nicht sehr viel, war doch sehr müde
|Gehört| die sehr müde Stimme meines Freundes
|Getan| 8 Stunden Zugfahrt absolviert 
|Gegessen| lecker Kürbissuppe, Omelett und Salzstangen
|Getrunken| ACE-Saft und Tee
|Gedacht| Frauen reden doch gerne immer wieder über das Gleiche
|Gefragt| wie soll man eine Phase genießen, die man lieber überwinden will?
|Gewünscht| mehr finanzielle Mittel
|Geärgert| wozu gibts Sprechzeiten, wenn man dann doch nicht da ist?
|Gestaunt| kaum ist der Chef wieder da, sind alle viel gelassener 
|Gefreut| über mein erstes nicht selbst erfragtes Rezensionsexemplar
|Gekauft| einen neuen Nagellack
|Geklickt| nach einer Personenwaage

Der Herbst ist da! Mein liebste Jahreszeit. So hatte ich auch endlich mal wieder Lust auf ein bisschen Deko:

S7300150

Den Kranz hab ich letztes Jahr im Nanu Nana gekauft und der Läufer ist von Depot. Kastanien hab ich selbst gesammelt, die restliche Deko ist aus dem hiesigen Bastelladen. Die Kerze war, glaub ich, von dm.

S7300148

Den Holzstern habe ich vor über drei Jahren im Bastelladen gekauft. Er hängt das ganze Jahr an meiner Wohnungstür. Durch die geflochtenen Äste kann man ganz einfach die Deko anbringen.

S7300145

Mein obligatorisches Food-Bild ist leider leicht unscharf. Aber was man sehen kann ist: eine Kürbis-Karotten-Suppe mit Ingwer, Röstzwiebeln und Tofu. Yammie!

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen, sonnigen Sonntag!
Wie war eure Woche denn so?

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 10. September 2012 um 08:34 , Blogger christerl meinte...

Ich liebe Kürbissuppe!
Ich bin übrigens gestern auch so lang im Zug gesessen - ganz schön anstrengend.. :(

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite