This page has moved to a new address.

Felicitas Pommerening geht auf BlogTour

Eulenpost(s): Felicitas Pommerening geht auf BlogTour

Freitag, 27. Juli 2012

Felicitas Pommerening geht auf BlogTour

Ich hatte euch ja vor kurzem von Felicitas Pommerening Debütroman Weiblich, jung, flexibel berichtet. Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Und das scheinen einige andere auch so zu sehen, wenn ich den Erfolg und die Rezensionen zu dem Roman so verfolge.
fp_banner_quer
Nun hat sich die Jungautorin entschlossen eine Woche auf Blogtour zu gehen. Folgende Blogs wird sie besuchen:
30.07: Claudias Bücherregal (http://claudias-buecherregal.blogspot.de/)
31.07: Lecture of Life (http://lectureoflife.wordpress.com/)
01.08: Bücherchaos (http://buecherchaos.wordpress.com/)
02.08: Paperthin (http://paperthin.de/)
03.08: Mondscheinbuch (http://mondscheinbuch.wordpress.com/)
04.08: Chocolat Pony (http://chocolatpony.wordpress.com/)
05.08: Schmetterlings Literaturreise (http://schmetterlingsliteraturreise.jimdo.com/)
06.08: Scherbenmond / Tintenträume (http://scherbenmond.blogspot.de/)
07.08: Lettersalad (http://lettersalad.wordpress.com/)
08.08: Libromanie (http://libromanie.de/)
Dort wird sie den Bloggern und Lesern Rede und Antwort stehen. Als kleiner Anreiz wird auf jedem Blog dann auch ein Exemplar von Weiblich, jung flexibel verlost! Nähere Infos gibt es noch in diesem Video:

Schaut doch einfach mal vorbei!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 27. Juli 2012 um 14:42 , Blogger Tizianoé Kritashuu meinte...

Hallo Melissa,
so eine Blogtour ist bestimmt sehr aufwendig, aber ich finde die Idee absolut genial und werde sie verfolgen. Momentan hab ich allerdings eine kleine Buchkaufpause eingelegt. :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, wenn es so weit ist.

Liebe Grüße,
Tanja

 
Am/um 27. Juli 2012 um 14:52 , Blogger Christine meinte...

Hallo!
Ich bin ja mal auf die Tour gespannt ^^
Achja... ich hatte gar nicht daran gedacht einen Post zu schreiben, was ich rausschmeiße ^^ aber gute Idee, ich werde dann nen Post dazu schreiben.
Liebe Grüße
Christine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite