This page has moved to a new address.

[Friday Classics] ...aus Berlin...

Eulenpost(s): [Friday Classics] ...aus Berlin...

Freitag, 1. Juni 2012

[Friday Classics] ...aus Berlin...

Hallo ihr Lieben!
Heute ist der erste Freitag des Monats Juni, also eigentlich der Klassiker-Freitag auf diesem Blog. Leider bin ich mit Professor Unrat noch nicht ganz fertig und da ich die Geschichte recht interessant finde und nicht abbrechen möchte, brauche ich noch eine Woche.
Zudem werde ich heute vielleicht nach Berlin abdüsen. Warum? Das erzähle ich euch am Dienstag. Es wird daher erst am Dienstag meinen Wochenrück- und vorausblick geben.
Alles ein wenig verschoben, aber nicht aufgehoben! Ich hoffe, ihr habt Geduld!

Ich wünsche euch ein wunderbares, Regenarmes Wochenende!!

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 1. Juni 2012 um 16:13 , Blogger KATZE MIT BUCH meinte...

Fährst du zur LLC?

Gute Nachrichten: der verschollene Harold ist heute endlich aufgetaucht :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Anette

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite