This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 28. Mai 2012

[Montagsstarter]

Etwas verspätet, aber immerhin ist heute noch Montag: wird eure Woche auch so aufregend wie meine ? Meine wird es zumindest am kommenden Wochenende!!

Die Idee zum Montagsstarter kommt wie immer von der Blogbar:

1. Bis ich mal groß bin, muss ich noch viel wachsen.
2. Ganz schön viel Langeweile beim ESC.
3. Lieber klug als schön.
4. Gerade noch Tränen in den Augen, schon ein Lächeln auf den Lippen.
5. Diese Hitze ist doch wirklich eine Katastrophe.
6. Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem frischen Kaffee.
7. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch!, das wollte ich meinen Besuchern schon immer mal sagen.
8. Und für die neue Woche habe ich mir viel Freude auf das Wochenende vorgenommen und möchte außerdem ein gutes Sportprogramm erledigen.

Was habt ihr so schönes geplant? Gibt es bei euch auch etwas, auf das ihr euch freut?

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 28. Mai 2012 um 20:07 , Blogger Emma Bücherkeks meinte...

Huhu :)

Ein schöner Montagsstarter, macht Spaß zu lesen!

Ich habe für diese Woche viel Uni-Stress eingeplant. Freue mich also auch auf das Wochenende, wenn ich endlich nichts tun werde :D


LG an dich und eine schöne Woche! EMMA

 
Am/um 29. Mai 2012 um 09:07 , Blogger Ioana-Carmen meinte...

Chic an dstylish! follow each other darling? Kisses

FashionSpot.ro

 
Am/um 29. Mai 2012 um 20:34 , Blogger christerl meinte...

Du bist ja gerade sehr brav mit deinem Sportprogramm! Ich wünschte, das könnte ich von mir auch sagen..
Ich fahre am Wochenende eine liebe Freundin in Wien besuchen - darauf freue ich mich schon sehr!
Dir auch eine schöne Woche :)

 
Am/um 29. Mai 2012 um 22:34 , Blogger Melissa meinte...

Oh, das mit dem Sportprogramm war sehr überfällig. Hab in den letzten Wochen doch ziemlich geschludert. Also sei nicht traurig...ich werd schon wieder nachlassen ;o)
Ich wünsch dir auch eine schöne Woche!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite