This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 21. Mai 2012

[Montagsstarter]

Diese Woche ist wieder total vollgepackt. Geht euch das auch so? Und das Wetter spielt auch mal wieder April...
Die Sätze kommen natürlich wieder von der tollen Blogbar.

1. Der Sommer wird hoffentlich nicht zu heiß.
2. Es ist ein Gefühl der Schwerelosigkeit.
3. Mal wieder mehr Sport treiben ist meine neueste Idee.
4. Ich frage mich oft, was das Leben wohl so alles noch mit mir vor hat.
5. Stöckchen hab ich noch ein neues in Planung!.
6. Gesellschaftsspiele mit meiner Familie spiele ich total gerne.
7. Wenn ich wohlhabend wäre, dann würde ich umziehen.
8. Für diese Woche stehen viele Arbeitsstunden im Lager und weitere Stellensuche auf dem Plan und als besonders schön habe ich mir das Wochenende mit meinem Freund! vorgenommen.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt eine weniger arbeitsintensive Woche als ich!!

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 21. Mai 2012 um 10:52 , Blogger Martin meinte...

Ein Stöckchen in Planung? Na da muss ich regelmäßig schauen, Stöckchen mag ich ganz gerne. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

 
Am/um 21. Mai 2012 um 11:40 , Blogger Melissa meinte...

Ich kann dir ja bescheid geben und dich taggen...

 
Am/um 21. Mai 2012 um 11:44 , Blogger Martin meinte...

Hmm Bescheid ja, aber taggen, da fühlt man sich so gezwungen. Ich guck sonst eh rein.

 
Am/um 21. Mai 2012 um 20:46 , Blogger Emma Bücherkeks meinte...

Meine Woche ist leider auch total verplant. Aber nicht gerade abwechslungsreich..
Montag: UNI und lernen
Dienstag: Frei und lernen
Mittwoch: Uni und lernen
Donnertag: Frei und lernen
Freitag: Frei und....WOCHENENDE :D :D


Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

 
Am/um 22. Mai 2012 um 17:29 , Blogger christerl meinte...

Meine Woche besteht bis Donnerstag aus Lernen, Lernen, Lernen! Aber ab dann gönn ich mir mal ein paar freie Tage :)
Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Woche!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite