This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 20. Mai 2012

[Immer wieder sonntags]

Huch, diese Woche ging aber wirklich schnell um! Es war meine erste Woche nach meinem Studium. Ja, so sehe ich das, obwohl ich noch keine Zeugnisse habe. Die kommen irgendwann schnöde mit der Post ^^
Aber lasst uns mal gucken, was ich diese Woche so alles gemacht habe.

|Gesehen| Die Einsamkeit der Primzahlen, Dawsons Creek, viele youtube-Videos
|Gelesen| Hunder Jahre ungeküsst, Die Tribute von Panem 1+2
|Gehört| Gerüchte, Befürchtungen, und schließlich Unausweichliches
|Getan| viel gelesen, mörderischen Sport
|Gegessen| Schupfnudeln, Kartoffelgratin, Salzstangen
|Getrunken| Wasser, Bier und just Prosecco
|Gedacht| Und was soll jetzt so schlimm dran sein?
|Gewünscht| ein wenig mehr Geld...
|Geärgert| mein Receiver musste natürlich am Serientag kaputt gehen!
|Gestaunt| so schlimmen Muskelkater hatte ich schon ewig nicht mehr
|Gefreut| über mein erstes Vorstellungsgesüräch
|Gekauft| ein wenig Soulfood
|Geklickt| viele Online Shops, um zu sehen, was ich mir nicht kaufen kann



Diese Woche habe ich leider keine Bilder gemacht. Ein Bild von mir auf dem Bett lesend ist ja schließlich auch langweilig...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 20. Mai 2012 um 22:12 , Anonymous Anonym meinte...

Hallöchen :)

Die Angst, nach dem Studium ohne Geld dazusitzen hat wohl jeder ;) Bei mir ist es auch bald so weit, ich bereite mich im Moment auf mein Examen vor :(


Zu deinen gelesenen Büchern: Wirst du Panem 1 und 2 auch rezensieren und liest du dann auch Teil 3? Ich werde diese Woche, nachdem ich an einem WE Teil 2 gelesen habe, Teil 3 beginne :)
Freu mich schon riesig drauf und hoffe immer auf Leute, die es auch im Moment lesen und begeistert sind (wie du?) ;)

LG EMMA

 
Am/um 20. Mai 2012 um 22:42 , Blogger Unknown meinte...

Hej!
Ich sitze zum Glück nicht ganz auf dem Trockenem, da ich schon während meines Studiums einen Teilzeitjob aufgenommen habe. Allerdings ist der nicht meiner Ausbildung entsprechend und auch nicht soo dicke bezahlt...
Ich wollte die Tribute eigentlich nicht rezensieren, da ich dachte, dass das schon so viele gemacht haben... Aber wenn die meine Meinung dazu interessiert, rezensiere ich es gerne noch!
Liebe Grüße
Melissa

 
Am/um 21. Mai 2012 um 09:12 , Blogger Nadja meinte...

Ich will deine Meinung auf jeden Fall hören und wünsch dir viel Glück bei der Jobsuche. Auf dass das Geld bald wieder sprudle :)

Liebe Grüße
Nadja

 
Am/um 21. Mai 2012 um 20:45 , Anonymous Anonym meinte...

Huch, das hab ich jetzt erst gelesen, nachdem ich bei der Rezi gepostet hab :)

Klar interessiert mich deine Meinung! Und zu Band 2 auch.
Da kommt auch bald meine Rezi online :) Dann können wir ja wieder plaudern, wie es uns gefallen hat.

Bzw. können es auch jetzt schon.
Nur bitte nichts aus Panem 3 verraten ;)
Ich hab erst begonnen.


Also wenn du Lust hast zu Quatschen, Facebook oder Email (auf dem Blog in der rechten Sidebar verlinkt) :)

LG EMMA

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite