This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 14. Mai 2012

[Montagsstarter]

Guten Morgen allerseits! Seid ihr alle ausgeschlafen? Ich habe gerade ein aufregendes Telefonat geführt, am Sonntag dazu mehr...
Nun aber mein Montagsstarter!

1. Kartoffeln könnte ich immerzu essen.
2. Öffentlicher Nahverkehr oder Auto? – Also ich ziehe eigentlich das Auto vor, weil ich gerne unabhängig bin.
3. Bei Angebotsware muss ich immer gucken.
4. Träumen von Urlaub, Zukunft und Liebe dafür ist in meinem Kopf immer Platz.
5. Ein kühles Feierabendbier trinke ich gerne zur Entspannung.
6. Wenn ich bei der Blogbar was verändern könnte, dann würde ich sie unverändert lassen!.
7. Für meine persönliche Gesundheit trinke ich jeden Morgen Vitamine und achte auf nicht zu viel Salz im Essen.
8. Eine kurze Woche steht an und dabei habe ich ein Teammeeting auf dem Plan und für den Vatertag am Donnerstag noch gar nichts(!) geplant.

Ich wünsche euch allen einen tollen, sonnigen Start in die kleine Mitmaiwoche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 14. Mai 2012 um 10:26 , Blogger Martin meinte...

Ahja du bist also auch ein Biertrinker. Ist ja auch lecker. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

 
Am/um 14. Mai 2012 um 21:22 , Blogger I_need_sunshine meinte...

Ich habe auch eine kurze Woche und freue mich riesig darüber :-) Und bei Schnäppchen muss ich auch immer gucken :D

Liebe Grüße

 
Am/um 15. Mai 2012 um 10:18 , Blogger christerl meinte...

Zum Glück ist Vatertag in Österreich erst im Juni :D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite