This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 7. Mai 2012

[Montagsstarter]

So, heute ist es mal wieder soweit. Der Montagsstarter kommt!
Das ist wohl eine der wichtigsten und aufregendsten Wochen meines bisherigen Lebens. Ende der Woche bin endgültig und für immer mit meinem Studium fertig.... oh, wow... komisch.
Nun gut. Die Idee des Montagsstarters kommt auch heute wieder von der Blogbar.

1. Also manchmal möchte ich die Zeit vorspulen.
2. Nicht zu wissen, welche Fragen mir mein Prüfer stellen wird, das macht mir irgendwie Angst.
3. Ich habe habe mir die Nägel lackiert und eine überraschend schöne Farbe kam dabei heraus.
4. Soll ich mir heute abend noch die Haare färben ?
5. Ein kleiner Geheimtipp von mir: Rescue-Tropfen helfen wirklich.
6. Meine Lieblingspflege ist für erschöpfte Gemüter: Pizza, Bier und zum Nachtisch ein Eis.
7. Ich sollte mal wieder putzen und das ist auch dringend notwendig!
8. Es steht so einiges an für die neue Woche und da habe ich vor allem meine mündliche Prüfung und dann ordentlich feiern auf dem Plan.


Ich wünsche euch eine erfolgreiche, sonnige und erfreuliche Woche!

Labels: ,

10 Kommentare:

Am/um 7. Mai 2012 um 10:24 , Blogger Martin meinte...

Also erstmal wünsche ich dir viel Glück für die Prüfung. Angst vor den Fragen hätte ich allerdings auch.
Dir helfen Rescue-Tropfen? Dann hast du Glück. ich hatte die auch mal genommen, in der Hoffnung, dass ich nicht immer Psychopharmaka brauche, aber ich hab noch mehr Panik usw. gehabt also davor. Habs dann ganz schnell wieder sein lassen.
Gruß Martin

 
Am/um 7. Mai 2012 um 12:07 , Blogger Janina Bredfeldt meinte...

Auch von mir viel Glück für deine Prüfungen

 
Am/um 7. Mai 2012 um 12:27 , Blogger Melissa meinte...

Ohje, das klingt ja schlimm! Nein, meine Prüfungsangst ist eigentlich mehr so ein mulmiges Magengefühl, eine Nervosität. Da helfen mir die Rescue-Tropfen. Die beruhigen dieses Gefühl und ich kann dann wieder klarer denken.

 
Am/um 7. Mai 2012 um 12:28 , Blogger Melissa meinte...

Danke!! :o)

 
Am/um 7. Mai 2012 um 12:32 , Blogger Martin meinte...

Na dann ist es ja gut. Aber vielleicht probiere ich sie irgendwann nochmal. Mal gucken.

 
Am/um 7. Mai 2012 um 13:26 , Blogger Nadja meinte...

Ganz viel Glück auch von mir!

 
Am/um 7. Mai 2012 um 14:23 , Anonymous MissBee meinte...

Auch von mir viel Glück. :)

Ich kenne das auch mit dem mulmigen Gefühl vor mündlichen Prüfungen. Aber mittlerweile muss ich wirklich sagen, dass ich in meinem Studium lieber mündliche als schriftliche Prüfungen ableg. Denn bei mündlichen Prüfungen bin ich, sobald ich mit dem Reden anfange, total locker. :D

 
Am/um 7. Mai 2012 um 17:13 , Blogger christerl meinte...

Viel Glück für den Studienendspurt! :)

 
Am/um 8. Mai 2012 um 23:11 , Blogger I_need_sunshine meinte...

Viel Erfolg für die mündliche Prüfung! Rückblickend fand ich die Studienzeit wirklich schön, auch wenn ich die Prüfungszeiten immer verflucht habe :D Aber man ist später im Berufsleben nie wieder so flexibel mit seiner Tagesgestaltung wie während des Studiums (zumindest war es bei mir so, die Bachelorstudiengänge heute sind da vielleicht doch wieder etwas mehr "verschulter").

Und nach der Prüfung erst einmal ordentlich feiern! ;-)

Liebe Grüße

 
Am/um 9. Mai 2012 um 10:17 , Blogger Melissa meinte...

Danke!
Ja, der Bachelor ist verschult. Aber er lässt einem auch Freiheiten, wenn man sie findet. In jedem Fall ist der Bachelor aber viel zu kurz. Du gehst quasi halbgebacken da heraus.

Und nach der Prüfung WIRD erstmal ordentlich gefeiert ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite