This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 13. Mai 2012

[Immer wieder sonntags]

Die letzten Tage haben mit all ihren Tränen, der Anspannung, der Freude und dem Adrenalin nun ihren Tribut eingefordert: ich bin hundemüde!! Bevor ich mich aber entspannend zurücklehne, erstmal noch ein wirklich großes Danke an all die aufmunternden, daumendrückenden Worte von euch!! Das hat mich sehr gefreut! Danke!
So und nun noch mein ganz normaler Wochenrückblick:

|Gesehen| Der Plan mit Matt Damon
|Gelesen|Speisekarten, Getränkekarten und liebe Geburtstagsglückwünsche!
|Gehört| Cpt. Metal von Die Ärzte (Ist es Hass oder Liebe?)
|Getan| meine letzte Prüfung abgelegt, viel geschwitzt und gefeiert
|Gegessen| Cheeseburger, Pommes, lecker Frühstück, noch leckerer im Kartoffelhaus!
|Getrunken| hauptsächlich Sekt, Prosecco und Radler/Alster
|Gedacht| die Ansprache am Schluss hätte er sich echt sparen können!
|Gewünscht| Nichts - dieses Wochenende war ich wunschlos glücklich
|Geärgert| laut Prüfungsordnung hätte die Beisitzerin nichts sagen dürfen!
|Gestaunt| wie sehr der Stress doch auch körperlich (in Sachen Hautausschlag) an mir gezerrt hat
|Gefreut| über das Blümchen und das Bienchen und den eReader und die vielen freudigen Gesichter!
|Gekauft| alles, was ich wollte, habe ich geschenkt bekommen ;o)

ein kleiner Blick auf meine tollen Geschenke!
Das Parfüm durfte ich mir zum Masterabschluss aussuchen!
Das Blümchen vom Mann des Herzens

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten, sonnigen Sonntag!

Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 13. Mai 2012 um 14:10 , OpenID anlisunendlichegeschichte meinte...

Dein Blog ist total schön! Herzlichen Glückwunsch auch zur letzten abgelegten Prüfung!! :)

Ich sehe, du magst Eulen auch sehr! :) Ich auch!!

Liebe Grüße,
Anna-Lisa

 
Am/um 13. Mai 2012 um 14:26 , Blogger Julia meinte...

Ah, ich habe gerade schon gedacht, als ich den anderen Kommentar schrieb, dass du die Prüfung nun ja wahrscheinlich schon hinter dir hast und ich da viel zu spät dran war.

Aber dann freu ich mich nun mit dir, wenn alles gut gelaufen ist und für die vielen schönen Dinge, die du bekommen hast. :D

 
Am/um 13. Mai 2012 um 15:41 , Blogger Sabrina meinte...

Herzlichen Glückwunsch :-P - und dann geht es bald wieder mit Volldampf weiter ♥
Liebe Grüße
Sabrina

 
Am/um 13. Mai 2012 um 16:15 , Anonymous MissBee meinte...

Herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße

 
Am/um 13. Mai 2012 um 17:12 , Blogger Melissa meinte...

Oh, vielen Dank! Also in beiderlei Hinsicht ;o)

 
Am/um 13. Mai 2012 um 17:13 , Blogger Melissa meinte...

Danke, dass ist sehr lieb von dir!

 
Am/um 13. Mai 2012 um 18:39 , Blogger Nadja meinte...

Super, dass du es geschafft hast. Und jetzt kannst du dich endlich ein bisschen entspannen! :) Das mit dem Auf-die-Haut-Schlagen kenn ich, bei mir gehts aber zusätzlich noch auf den Magen, wenn ich Stress habe...

Liebe Grüße
Nadja

 
Am/um 13. Mai 2012 um 20:29 , Blogger christerl meinte...

Oh, da gratuliere ich dir sehr herzlich! Ich freu mich total für dich :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite