This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 6. Mai 2012

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche war eigentlich auch ganz ruhig. Ich saß den halben Tag in der Uni oder war arbeiten. Den Vorabend zum 1. Mai wurde ich von meinen werten Nachbarn 'beschallt' und in Sachen Prüfung habe ich mich in der Apotheke gut versorgt.

|Gesehen| Wasser für Elefanten (Review erwünscht?), zu viele Buchstaben
|Gelesen| ...oh ja, das hab ich! Viel und Unmengen um über und jenseits von Thomas Mann
|Gehört| "Bär und Biene - Kleine Geschichten einer dicken Freundschaft" - soooo süß!!!
|Getan| für liebe Kollegen Geburtstagsgeld gesammelt, ein weiteres Buchschenker-Buch verschenkt
|Gegessen| viele Salzstangen, viele Äpfel und leider auch wieder Chips
|Getrunken| leckere Bio-Limonade (Besser als Bionade!)
|Gedacht| Hoffentlich gibts Urlaubsgeld
|Gewünscht| mehr innere Ruhe, diesen schönen Schal von EDC
|Geärgert| wie konnte ich nur meiner Kollegin die 11-20Uhr Schicht an einem Brückentag abnehmen?
|Gestaunt| ich hab auf der Arbeit ein Kompliment für meine Kleidung bekommen!
|Gefreut| mein Bauch ist flach (zumindest morgens)
|Gekauft| Rescue-Tropfen für die Nerven

Yammy!!
Mein erster richtig roter Nagellack...und ich liebe ihn! "Think pink" heißt er. Ist aber deutlich mehr rot, als pink: eine rote Wassermelone, wie ich finde.
Das sagt, passenderweise, mein Kalender diesen Monat
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag in die zweite Maiwoche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 6. Mai 2012 um 21:43 , Blogger Unknown meinte...

ich finde deine posts immer viiiiiel zu niedlich :) toller blog <3

 
Am/um 6. Mai 2012 um 21:55 , Blogger Unknown meinte...

Oh, vielen Dank! Das war doch ein Kompliment, oder?

 
Am/um 7. Mai 2012 um 08:11 , Blogger christerl meinte...

So ein hübscher Lack! Und dein Kalenderblatt ist echt süß - die richtige Motivation für dich :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite