This page has moved to a new address.

[TAG] Ten Days Challenge - Day Three

Eulenpost(s): [TAG] Ten Days Challenge - Day Three

Mittwoch, 7. Dezember 2011

[TAG] Ten Days Challenge - Day Three

Heute kommt eine schwierige Aufgabe für mich: Eight things that annoy you. Mag es an meinem Sternzeichen liegen ode rnicht, aber ich rege mich nicht so schnell über etwas auf und auch sonst bin ich eigentlich nicht so schnell genervt. Aber dies sind meine Top 8 der nervigsten Dinge:

  1. Wenn jemand tausend Ausreden findet, warum er etwas nicht gemacht hat. Statt herumzureden, könnte er in der Zeit doch das etwas erledigen?!
  2. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber wenn jemand neben mir hibbelig wird und mit den Beinen wackelt, so dass Tisch, Bett oder Bank wackeln, werde ich wahnsinnig!
  3. Wenn der Mittwoch kommt und ich noch bis Samstag auf meinen Freund warten muss!
  4. Wenn jemand eine Entscheidung treffen soll, sich aber nicht traut und herumziert (obwohl er genau weiß, was er will), werde ich sehr ungehalten und nehme ich ihm dann meistens die Entscheidung ab, um ein Ende zu sehen ^^
  5. Wenn ich tausend Dinge erledigen muss, aber nicht ein Ding, was ich gerne täte.
  6. Wenn die Adventszeit kommt und alle so einen Druck aufbauen "Was schenkst du mir? Bekomm ich das, was ich mir gewünscht habe?, da geht der Sinn vom Schenken irgendwie verloren und ich verliere die Lust und bin genervt.
  7. Wenn das Internet aus mir unerfindlichen Gründen super langsam ist, ich nichts dagegen machen kann, aber dringend ins Netz muss!
  8. Wenn ich totmüde bin, aber absolut nicht einschlafen kann oder nur in merkwürdige Träume wegdrifte.
Habt ihr auch etwas, das euch grundsätzlich nervt?

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 7. Dezember 2011 um 22:25 , Anonymous Anajana meinte...

Ungerechtigkeit! Bei Ungerechtigkeit mir oder auch anderen gegenüber könnte ich auf die Palme gehen.

 
Am/um 8. Dezember 2011 um 15:36 , Blogger christerl meinte...

Mit Nummer 2 und 8 kann ich mich auch sehr gut identifizieren. Vor allem, wenn ich schlafen will, aber nicht kann, werde ich sehr boese!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite