This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] # 16

Eulenpost(s): [Immer wieder…] # 16

Dienstag, 22. April 2014

[Immer wieder…] # 16

Letzte Woche war es hier sehr ruhig. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen, um die noch ausstehende Rezension zu schreiben. Auch bei der Montagsfrage von Nina mache ich diese Woche nicht mit, da ich Ostern nichts gelesen habe. Okay, damit ist die Frage dann doch beantwortet. Aber nun beantworte ich die Frage: was geschah letzte Woche bei mir?

|Gesehen| die schöne neue Wohnung meines Vaters
|Gerochen| mein Freund hat After Shave benutzt. Mhmmmm.
|Gefühlt| Entspannung, später Erschöpfung und einen leichten Schmerz
|Gelesen| der Termin der Telekom passt perfekt
|Gehört| lange Gespräche zwischen Vater, Freund und Bruder
|Getan| die ersten Kartons in meiner Wohnung gepackt
|Gegessen| der Einladung meines Vaters folgend ein leckeres Osterbrunch
|Getrunken| die letzten zwei Tage mal wieder zu wenig
|Gedacht| hoffentlich ist es dieses Mal für länger
|Gefragt| ob die Kartons wohl reichen?
|Gewünscht| das Gefühl, endlich anzukommen
|Geärgert| plötzlich muss alles ganz schnell gehen
|Gestaunt| so viele Bücher habe ich gar nicht mehr…
|Gefreut| es gibt einen Nachmieter und ich bekomme ein neues Bad!
|Gekauft| Kleinigkeiten als Osterüberraschung für meine Mutter

Diese Woche war ich doch ein kleines bisschen fleißig. Ich habe meinen Blog aufgefrischt, habt ihr das gemerkt? Eine große Veränderung ist es nicht, aber das kann ich auch nicht ohne einen Profi.
Auch auf instagram habe ich fleißig Bilder gemacht:

IMG_20140418_134713IMG_20140418_173811

Ich habe es sehr genossen, dass RTL einen Disney-Tag veranstaltet hat. Ich hab da nicht alle Filme geguckt, zwischen durch gab es auch noch Jane Austen’s Emma mit Gwyneth Paltrow.

IMG_20140415_210310IMG_20140419_203916

Eine kleine Auswahl meiner kulinarischen Ausflüge diese Woche. Links: Brokkoli-Ei-Gemüse und rechts Ratatouille mit Feldsalat.

IMG_20140419_111059IMG_20140421_113530

Links: endlich gibt es mein Lieblingsgeschirr bei Ikea auch als Starterpaket! Das lasse ich mir nun besorgen. Rechts: kleine Anflüge von Schwäche (Halsweh, Nasennebenhöhlen dicht) werden mit Tee gemildert.

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage und startet erfrischt und ausgeruht in die letzte vollständige April-Woche. Bevor ich umziehe, werdet ihr noch von mir hören, versprochen!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 22. April 2014 um 10:20 , Anonymous Anonym meinte...

Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

 
Am/um 22. April 2014 um 19:53 , Blogger Julia meinte...

Das Gefühl endlich ankommen zu wollen, kenne ich auch nur zu gut. Ich hoffe, es klappt für dich nun!
Bisher scheinen die Umzugsvorbereitungen ja ganz gut zu verlaufen. :-)
Wünsche dir, dass es auch gesundheitlich vor dem Umzug noch bergauf geht!!

 
Am/um 23. April 2014 um 07:37 , Blogger Unknown meinte...

Danke dir! Zum Glück hält sich die Erkältung zurück. Nun macht mir aber der Rücken zu schaffen. Irgendwas ist ja immer ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite