This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 25. November 2012

[Immer wieder sonntags]

Ich sitze ganz entspannt auf dem Bett meines Freundes und genieße mein freies Wochenende. Nur noch eine Woche, dann ist der erste Advent! Ich hoffe, dass ich euch dann etwas Schönes zeigen kann!
Nun aber erst einmal meinen Wochenrückblick:
|Gesehen| die Bahn ist mal wieder am Bauen…
|Gerochen| leckeren Ofenkäse
|Gefühlt| prickelnde Vorfreude
|Gelesen| meinen hübschen Arbeitsplan für Dezember
|Gehört| meinen lieben Bruder am Telefon!
|Getan| viele Formulare ausgefüllt, viele Ebay-Päckchen verschickt
|Gegessen| Flammkuchen und lecker Buffet bei Karstadt
|Getrunken| Rotwein (keine gute Idee)
|Gedacht| in einer Woche ist schon der erste 1.Advent!
|Gefragt| Warum muss das Wochenende schon wieder vorbei sein?
|Gewünscht| Geld, um all die vielen Wünsche zu erfüllen
|Geärgert| über eine ungerechte Arbeitsverteilung
|Gestaunt| schwarzer Nagellack sieht elegant aus
|Gefreut| als ich meinen Freund wiedergesehen habe!
|Gekauft| Stoffreste, sehr viele Briefmarken
|Geklickt| ebay, Blogs und nach Zugverbindungen


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die letzte Novemberwoche!

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 25. November 2012 um 18:01 , Blogger Alex meinte...

Schwarzer Nagellack ist wirklich elegant. Trage ich auch sehr gerne, schade nur, dass man oft damit komisch angeschaut wird. Hast du das auch schon erlebt?
Wäre es Dir möglich eine Bastelanleitung zu schreiben? Ich finde die Sterne sehen sehr süß aus!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!!

 
Am/um 25. November 2012 um 20:39 , Blogger Nora meinte...

Die Sterne sehen toll aus - wirklich eine nette Idee als Weihnachtsdeko!
Ich freue mich auch schon so auf den Dezember; dann kann ich auch endlich mit dem Schmücken anfangen *freu* (:

 
Am/um 25. November 2012 um 22:33 , Blogger christerl meinte...

Die Sterne sind wirklich sehr schön! Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch :)

 
Am/um 25. November 2012 um 22:56 , Blogger Unknown meinte...

Ich hatte den Lack nur zwei Tage drauf, und an denen war ich bei meinem Freund...der fands toll! Also hab ich diese Blicke nicht geerntet.
Ich verlinke dir mal ein Video, mit dem hab ich die Sterne gebastelt. Da wird es ganz gut erklärt. Ich selbst könnte so eine Anleitung wohl eher nicht schreiben... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V4skRGoE0HY

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite