This page has moved to a new address.

[TAG] Fill in

Eulenpost(s): [TAG] Fill in

Dienstag, 20. November 2012

[TAG] Fill in

Es ist schon wieder TAG-Time. Da dieser aber ein bisschen kreativer ist als die bisherigen, mache ich gerne wieder mit. Getaggt wurde ich von der lieben Svenja von Real Booklover.

Meine "Fill in"'s sind grau geschrieben. Viel Spaß!

Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in der Zaubererwelt von Harry Potter leben.

Geliebt werden ist mehr wert als alles Geld der Welt.

Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Gegenwartsliteratur?.

Liebe auf den ersten Blick ist doch meistens die auf den zweiten. 

Mein liebstes Urlaubsziel ist Schweden.

Müsste ich zwischen  Buch und Film wählen, würde ich mich definitiv für die Buchverfilmung entscheiden.

Edward und Bella finde ich völlig unspannend für mich.

Mein liebstes blaues Buch ist Harry Potter und der Halbblutprinz.

Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für völlig normal, schließlich hab ich die von ihnen "erlernt".

Adventskalender sind eine schöne Idee, weil man so anderen eine kleine Freude bereiten kann.

How I Met Your Mother ist die besten Serie, die jemals gedreht wurde.

Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten eine Flasche Wasser und meine Wolldecke neben mir.

Mich stört ein "schlechter" Schreibstil am meisten an Büchern.

Sobald ich ein Vampirebuch sehe, suche ich weiter, denn das Genre interessiert mich nicht.

Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Snape (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen, denn im Grunde ist er ein toller Mann, der unglaublich klug, talentiert und treu ist.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite