This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 28. Oktober 2012

[Immer wieder sonntags]

Dieses Wochenende war, abgesehen vom Wetter, wirklich wunderbar entspannend. Ich hoffe, euch ist es auch so gut ergangen! Meine Erkältung ist zwar noch nicht ganz weg, aber sie schleicht sich schon langsam davon.

Was war noch alles diese Woche?

|Gesehen| Schuhe, Schuhe und noch mehr Schuhe
|Gerochen| kalte frische Luft
|Gefühlt| Hochstimmung in Aussicht auf ein freies Wochenende
|Gelesen| ein paar Stellenzeigen und viele neue Blogs
|Gehört| es wird nun doch eine Weihnachtsfeier geben, meine letzte..
|Getan| artig meine Medikamente genommen
|Gegessen| so Unbedeutendes, das ich mich nicht mehr dran erinnere
|Getrunken| leckeres Prickelwasser zu TVOG
|Gedacht| ich bin in Geberlaune
|Gefragt| Wird es diesmal klappen?
|Gewünscht| mehr Platz für schöne Dinge
|Geärgert| über Schwarzmalerei am laufenden Band
|Gestaunt| über meinen plötzlichen Tatendrang
|Gefreut| über meine neuen schönen Sachen
|Gekauft| zwei neue Hosen, zwei Bücher, Schuhe …hach*freu*
|Geklickt| viele Shops, neue Blogs

S7300110 (2)

Kein schöner Anblick an einem Samstagmorgen Ende Oktober…

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend und einen tollen Start in die letzte Oktoberwoche!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite